Werbung

Das erste Spiel

  • Ja als erstes kommen mal die Römer dran aber nur für irgendwie 10-15 Runden also bis ich alles neue kennengelernt habe dannach Spiele ich mit meinem Freund Multiplayer
    mit Sparta und dann warten wir bis wir alle Provinzen eingenommen haben (er ist Römer) und reißen uns dan gegenseitig in einen blutigen Krieg :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich werde die Arverner nehmen und den Römern zeigen wo der Hammer hängt :)


    Du darfst aber keinen Zaubertrank trinken. :p

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Rom, Athen, Sueben das werden die ersten sein und dan wird der Rest ausprobiert aber als letzte wahrscheinlich SPARTA!

    -"Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."


    -"Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil. Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden."


    -"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
    Sigmund Freud

  • Da das Spiel Rom heißt, werde ich vermutlich als erstes Rom spielen und dann als nächstes Sparta. Auf Sparta bin ich ganz gespannt, wenn man 300 gesehen hat muss man diese Fraktion einfach spielen. Werde später sowieso alle Fraktionen durchspielen :D

  • Zuerst werde ich Rom zur Weltmacht machen und danach werden meine parthischen Reiterhorden alles niederwalzen was sich ihnen in den Weg stellt!

  • Also nach neusten Erkenntnissen:
    Sparta ist zum reinspielen doch zu schwer und man könnte nicht alles in vollen Zügen erkunden,also wird es wahrscheinlich Rom.
    Danach möchte Ich,oder parallel,Sparta führen und dann die Ponter oder Parther spielen.
    Um dabei auch alles im Spiel nutzen zu können,Ich habe es ja bezahlt,nehme Ich die Barbarenvölker Iceni und Sueben dran und dann den Rest wenn mich nichts von diesem Weg abbringt.

  • Wer spielt schon das Tut? :P


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich versuch mir das Tut auch immer anzuschauen, aber nach 5 Minuten denk ich mir einfach nur noch: "Gott ist das langweilig, ich will zocken, mehr nicht!!!!" :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Bei manchen spielen ist das Tut auch nicht wirklich nötig. Und bei anderen tust du dir das Tut ewig an und hast es immernoch nicht 100%ig begriffen(zB. bei den Paradox Spielen)


    Aber ich schätze bei rome 2 kommen so einige neue Sachen die ich mir genauer anschauen will, sonst wundere ich mich später warum irgend etwas nicht funktionieren will. :D