Werbung

Agenten aus Armee entfernen?

  • Ich hab hier noch nichts dazu gefunden. Agenten kann man ja solo agieren lassen oder in eine Armee mit einbinden.
    Wenn ich einen Agenten eine Zeit lang in einer Armee hatte- wie bekomme ich ihn wieder heraus, damit er woanders seinen Aufgaben nachgeht?
    Im voraus vielen Dank.

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]„Sit intra te concordia et publica felicitas.“[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Na, das wäre aber dann der erste Bug bei mir, wenn es so gehen soll, geht bei mir nämlich nicht.
    Ich gehe auf Armeedetails, klicke oben den Agenten an, gehe mit dem Mauszeiger von der Truppe weg, und dann? Mausklick links: nichts. Mausklick rechts- die ganze Armee geht dort hin, nicht nur der Agent.
    Hast Du es denn auf die Art schon geschafft, den Agenten wieder aus der Armee zu nehmen?

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]„Sit intra te concordia et publica felicitas.“[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Du hast leider ein paar Schritte eingebaut, die ich gar nicht nannte.
    Nochmal: Du rufst dein Armee auf. Dann siehst du ja deine ganzen Einheitenkarten dieser Armee. Jene ganz rechts ist die von dem Agenten. Diese Karte klickst du mit links an. Sie wird hervorgehoben. Und dann mit Rechtsklick bewegen.

  • Aaaaaaah, hat geklappt, anwählen bei den Einheitenkarten :)


    Ich hab es immer in der Detailansicht versucht, da, wo auch die Eigenschaften verwaltet werden :angry:


    Hab Dank!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]„Sit intra te concordia et publica felicitas.“[/FONT][/COLOR][/SIZE]