Werbung

Was haltet ihr von Total War: Arena?

  • Ich denke es hat vor und Nachteile


    Vorteile
    -Man muss mehr auf "Teamplay" achten
    -mann muss Strategischer Spielen


    Niederlage
    - Es weicht sehr stark ab da es nur Kämpfe gibt
    - Wie bereits erwähnt werden dich bei einer Niederlage alles anschnauzen das die etwas falsch gemacht haben

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge


  • Man wird warhscheinlich nicht so oft angeschnautzt weil es ja genug vernünftige Leute gibt die die Niederlage einsehen also ich würde das nicht als Nachteil sehen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Du glaubst nicht wieviele Kiddies und selbsternannte Profis bei sowas rumlaufen...


    Als Nachteil würde ich es auch nicht bezeichnen. Das ist bei Free to play ganz normal. LoL lässt grüßen.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Du glaubst nicht wieviele Kiddies und selbsternannte Profis bei sowas rumlaufen...


    Als Nachteil würde ich es auch nicht bezeichnen. Das ist bei Free to play ganz normal. LoL lässt grüßen.


    Naja so extrem mit den Kiddies ist das nun auch nicht weil Arena eigentlich ein Insider ist!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Naja ich denke dass der Großteil der Com keine typischen Ftp Spieler sind, sondern aus der Total War Reihe kommen. Ich hoffe dass es da etwas zivilisierter zugeht. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Das ist erst in Entwicklung, sofern ich nicht irgendwas verpasst habe. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • wie läuft das denn, hat das schon jemand gespiel ?


    Nein kann noch keiner es ist so in der Alpha Phase würde ich schätzen! Also bald sollte die Closed Beta losgehen!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Die meisten Free to Play spiele sind müll. Und für mich gehört die Kampagnenkarte zu eine Total War dazu.


    Ja da kann man eigentlich nur zustimmen, zu den Ausnahmen gehört ganz klar Team Fortress 2, welches meiner Meinung nach das beste Free to Play spiel ist. Jetzt können wir nur hoffen, das Arena kein Total Reinfall wird :D

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Jede SE. bzw. Puplischer müssen unbedingt von jedem erfolgreichen spiel ein FtP Ableger
    machen nur um an ein wenig Geld zu kommen. Ich denke das es eine vertane Chance sein
    wird eine neue Reihe bzw. spiel zu entwickeln.


    Free to Play und Geld dadurch machen....?
    Es sei denn durch bezahlbare Zusatzinhalte (das wäre echt *****)


    Ja das wäre echt scheisse ,aber ich hoffe es wird gut umgesetzt und das leaver dann vielleicht 1 tag oder so gesperrt werden damit die sich das 2 mal überlegen


    Der Arme, dem mal im Game der Computer abstürzt... xD
    Aber das sollte schon bestraft werden, haste Recht!


    Nein kann noch keiner es ist so in der Alpha Phase würde ich schätzen! Also bald sollte die Closed Beta losgehen!


    Zu dem Spiel gibts derart wenige Infos, dazu gibts bestimmt noch keine Alphaversion, maximal Konzepte ;)




    Wie auch immer, abwarten, Tee trinken ^^

  • kostet die closed beta etwas?
    ich weiß. es ist fee to play aber jemand hat mir mal gesagt ,dass closed betas kosten

    die Uhr zeigt nicht mehr lange an und wenn ich noch länger drauf gucke wirds kürzer

  • Ich bin für mich immer mehr zu dem Schluss gekommen, dass mich dieses F2P in keinster Weise interessiert. Ich will lieber später wieder einen "ordentlichen" Nachfolger haben.

  • Mich interessiert Arena eigentlich auch nicht, aber solang da ein wenig Geld für dass nächste richtige TW reinkommt...


    Ich werds wahrscheinlich nur dann spielen wenn die Kritiken wirklich überragend sind, da ich zu diesen Zeitpunkt wahrscheinlich noch mit rome 2 beschäftigt sein werde.:happy: