Werbung

Was haltet ihr von Total War: Arena?

  • Truppen aus allen Epochen dürfen gegeneinander Spielen? Ich nehme dann gleich drei 500 Mann Truppen US-Marines :) oder Russische Speznas Hmmmm...


    :laugh:
    Ich stell mir gerade einen Trupp Legionäre vor der aus extrem weiter Entfernung von 10 Scharfschützen aufgerieben wird.:laugh:


    Aber ganz ehrlich wenn die das abziehen würden...

  • :laugh:
    Ich stell mir gerade einen Trupp Legionäre vor der aus extrem weiter Entfernung von 10 Scharfschützen aufgerieben wird.:laugh:


    Aber ganz ehrlich wenn die das abziehen würden...


    Naja es soll ja so werden... :dry:


    Ich weiss ja nicht, wie die Entwickler sich das vorstellen, aber wenn man letztendlich schwere Schlachtschiffe und Armstrong-Geschütze aus FallOfTheSamurai einsetzen kann hat der Gegner, der vielleicht Triremen und Legionäre ins Feld führt, doch gar keine Chance :blink:
    Am Ende kosten dann die modernen einfach nur übelst viel und das wars -.-

  • Ich bin mir eher das sie eher nur die Zeitepochen 5000 v. Chr.-1000n.Chr. nehmen können, alles anderes macht ja gar keinen Sinn...
    Aber bevor die dazu nix neues rausbringen, muss man einfach abwarten und hoffen das es was wird.


    Wahrscheinlich werden die besten Einheiten wirklich nur per Geld ausgeben, benutzbar sein, was das Spiel schnell zu einem p2w Spiel machen könnte (wie so viele kostenlose-Online Spiele....).
    Ich hoffe das die nicht p2winnern auch eine Chance lassen und irgendwie die Balance schaffen, das es jeden Spass macht!

  • Ich bin gespannt was bei Total War Arena herauskommt. Würde gerne wissen woher alle die Information über das epochenübergreifende Einheitensystem haben, denn darüber konnte ich bis jetzt noch nichts finden. Dazu bezweifle ich, dass sie so etwas machen würde, weil es jedweder Logik und dem Konzept der TW-Reihe widerspricht!


    Zu etwas anderem, nämlich einer Aussage des Devs im PCGames Artikel:


    "Das Spielprinzip habe gewisse Ähnlichkeiten zu World in Conflict. "


    Wenns so ist wäre es Klasse. World in Conflict war in Sachen Multiplayercontent/gameplay einfach einzigartig!


    PS: Warum sind denn hier alle so pesimistisch? ;)

  • 10 versus 10 mag ja bei Shootern wie Battlefield Sinn machen, aber bei nem Strategiespiel? :blink:


    Truppen aus allen Epochen?


    Also Panzerreiter neben Samurai und Triariern und Grenadieren?:laugh:


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass CA versucht da relativ spät auf die F2P-Welle aufzuspringen, aber ob man damit nicht mehr Geld verbrennt als gewinnt?


    Mich reizt es nicht.

  • Wenn sie die legionäre aus Rome II nehmen haben die anderen so wieso keine chance die können ja immerhin tausende einheiten abschlachten mit nur 23 verlusten

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    [FONT="Arial Narrow"][FONT="Palatino Linotype"]Albert Einstein[/FONT][/FONT]

  • Ich hoffe so langsam ja mal, dass es weitere Infos dazu gibt. Die Ankündigung ist ja schon ein Weilchen her, seitdem ist es sehr ruhig darum geworden. Ein paar erste Bilder als Einstimmung wären ganz gut.


    Naja, die Werbeaktionen um Rome 2 haben mir gereicht. -.- Da wurde auch viel angekündigt, was denn alles neu und so toll sei und im Endeffekt wurden doch viele enttäuscht.


    Ich werde mich zur Total War Arena wohl einfach gar nicht informieren, aber ein Releasedatum und ein paar Screenshots fände ich auch nicht shclecht. :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Hallo zusammen,


    Derzeit haben können wir leider noch nicht mit mehr Details zu Arena dienen.


    Wenn es etwas Neues gibt, werd ich euch bescheidgeben.


    Viele Grüße,
    Matthias

  • Ich denke CA muss noch so viel mit Rome 2 Arbeiten das wir bis Mitte nächsten Jahres noch nicht mit Arena rechnen sollten (außer ein Patch verbessert das Spiel so sehr das alle zufrieden sind was ich aber nicht glaube). Naja mich würden aber ein paar mehr Infos zum Spielablauf usw freuen :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also Rome 2 ist bereits Geschichte... :O


    Klar wäre es schön noch einige Patches zu bekommen, sodass das Spiel erstmal läuft. Es fehlen aber sehr viele Features bei Rome 2, wie etwa ein richtiger Multiplayer oder ein Politiksystem.


    Man muss sich nur überall mal die Bewertungen zu Rome 2 ansehen...



    Da sollten die eher ordentlich an Total War Arena arbeiten, sonst kommt das ebenso verbuggt und unvollständig raus...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • TWA interessiert aber nunmal halt keinen so richtig, ich denke und hoffe stark, dass CA nur einen kleinen Teil der Mitarbeiter an TWA arbeiten lässt und die meisten auf das nächste TW ansetzt.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!