Werbung

Was haltet ihr von Total War: Arena?

  • Die Closed Beta läuft noch bis zum 19.02.
    Danach werden die Server bis zum 22.02 runtergefahren und es geht mit der Open Beta los.


    Als neue Fraktion gibt es Karrhago.
    Es wird zudem wieder Plänkelcav Bzw Cav mit Wurfspeeren ähnlich der römischen Legionäre, geben und die lange erwarteten Elefanten.

  • Also, mir gefällt das Spiel sehr gut für ein paar Runden am Abend. Mal sehen, ob es mich dauerhaft fesseln wird.
    Bei WoT bin ich seit 2011 dabei und konnte die Entwicklung und jetzt die Grafik mit WoT 1.0 gut verfolgen.


    Bei Total War Arena muss die Grafik definitiv noch besser werden und den Stand von 2018 erfüllen. Ich habe alles auf Ultra und es ist Ok so, aber wirklich nichts besonderes und eher langweilig. Das Spiel selbst macht aber Spass und ich denke es ist noch viel Potenzial im Spiel.
    Wargaming hat mit WoT und Battleships einen guten Riecher, mit anderen Spielen aber eher weniger...
    Also sehe ich es so, dass es sich nach oben wie unten entwickeln kann.
    Mal abwarten...
    Aber bitte eine HD Grafik umsetzen, es sieht echt traurig aus.....
    Grüße
    Patch

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben schon einige Arenaspieler auf Discord. Ich werde in nächster Zeit auch versuchen, häufiger zu spielen, weil es doch in Vierergruppen ganz nett ist. :)

  • Erstmal abwarten was das nächste Update alles so bringt.
    Aber Marko hat schon recht. Zu 2. macht es meist wenig Sinn.


    Zu 3. geht es meistens.
    Aber zu 4 haben wir des Öfteren fast perfekte Abende gehabt. Das war schon witzig.


    Durch neinen Urlaub und meine letzterliche Unlust bin ich leider immer noch auf T3-4.

  • Sorry für die dumme Frage, aber ich konnte wegen meines PCs lange kein Arena mehr spielen... Es gab doch soweit ich mich entsinnen kann Belohnungen für Leute die in der Alpha gespielt hatten oder zB Rome 2 vorbestellt hatten. Kann man die noch irgendwie einstreichen? (finde diesbezüglich nichts dazu auf der Website)


    PS: Nach über 4 Monaten habe ich einen neuen PC und kann jetzt wieder Arena mitspielen. Ich bin schon eurem Discord Channel heute beigetreten, ich hoffe es finden da welche die Bock haben. (ich hoffe mal bei euch ist noch nicht alles Tier 10^^)

    Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
    >>Platon<<

    Einmal editiert, zuletzt von Skinner ()

  • Na und wie bekomme ich die? Geht das automatisch?


    Okay, da brauche ich noch ein Weilchen ^^ Ich habe gesehen das man aber jetzt in Arena Freunde adden kann....Da wäre es ja gut wenn ich euch schon in der Freundesliste habe!