Werbung

Was haltet ihr von Total War: Arena?

• @Skinner: Lies dir das hier mal durch. Da sollten alle für dich relevanten Infos stehen.

Freunde adden geht nur, wenn man den genauen Spielernamen hat, dh am Besten ist, wenn du in Discord on kommst und die Leute direkt fragst. Sonst kannst du ewig suchen...

Mir fehlt momentan die Zeit und die Motivation um Arena zu spielen. Daher stehe ich immer noch auf Tier 4...
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe

• Werbung
    • Ich bin momentan auch noch auf Tier 4 und habe wegen des Studiums kaum Zeit, na gut, eigentlich schon bisschen, aber wie bei Wolran fehlt da die Motivation...
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Das Problem ist halt wirklich, dass ich unter der Woche net spielen kann und beim Spielen mit anderen kommt es halt schon etwas drauf an, ob man noch in der Übung ist. Hab ich bei Rome 2 festgestellt, dass ich nach längeren Pausen einfach nicht mehr schnell genug für richtige Spieler war. Die KI schafft man mit Taktik, für andere Spieler braucht man einfach mehr Tempokoordination.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

Werbung