Werbung

Spielt ihr lieber auf PC oder Konsole?

  • Ich spiel lieber Konsole da sie für mich,als schüler,das billigere ist.
    Stratigiespiele auf der konsole zu spielen ist aber eine todsünde :D

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam


    "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss"
    Marcus Porcius Cato der Ältere,*234,†149

  • PC sonst gäbs ja kein Total war ^^

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • PC sonst gäbs ja kein Total war ^^


    Dass stimmt wohl zu 100% auch sind strategiespiele auf der konsole nicht ganz so geil und die grafikkarten von konsolen können nicht so einfach ausgetauscht werden also muss man sobal die nicht mehr die beste ist eine neue konsole holen und nicht einfach nur die Grafikkarte im gamer pc austauschen

  • Ich bin 100% PC-Gamer (seitdem ich meinen Gamer-PC selber zusammengebaut hab).
    Seitdem ich meinen PC jetzt habe, kann ich nicht mehr auf der Konsole spielen, da diese einfach eine abartig schlechte Grafik hat. Leider muss man halt beim PC (um immer auf der besten Grafikeinstellungen zu spielen) alle 2-3 Jahre die Graka auswechseln, die etwa so teuer ist wie eine ganze Konsole!

  • Wenn du auch immer das neueste vom neuestem vom neuesten haben willst kostet das auch so viel.
    Ich empfehle dir mal eine Grafikkarte zu nehmen die vielleicht schon etwa 2-3 Monate alt ist. Kostet ehrheblich weniger und reicht auch locker für 2-3 Jahre. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wenn du auch immer das neueste vom neuestem vom neuesten haben willst kostet das auch so viel.
    Ich empfehle dir mal eine Grafikkarte zu nehmen die vielleicht schon etwa 2-3 Monate alt ist. Kostet ehrheblich weniger und reicht auch locker für 2-3 Jahre. :)


    Ich bin halt so einer, der immer eine spitzenklasse grafikkarte hat oder will um alle spiele auf ultra zu spielen :). Aber für solche, die nicht unbedingt auf hoher grafikeinstellungen spielen wollen reicht das was du gesagt hast aus.

  • Du musst mal ein paar Testberichte lesen. Sicherlich sind die neuen Grafikkarten sehr gut und besser als Ihre Vorgänger, aber laut Tests reichen aquch die etwas älteren (und erheblich billigereren) Grafikkarten aus um die neuesten Spiele auf Ultra zu spielen.
    Da muss man sich einfach ein wenig durchforsten und nach dem Preis-/ Leistungsverhältniss schauen. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ganz klar PC. Selbst die neuen Konsolen schrecken mich eher ab als das ich mir eine zulegen würde. Klar die neuen Konsolen haben "viel Power" aber hab mir mal den Spaß gemacht und meinen neueren PC der eigentlich auch schon wieder veraltet ist mit der neuen Box verglichen und was die Leistung der GPU, CPU und des RAMs + Stromverbrauch und vielseitigkeit angeht liegt er immer noch vor der Konsole. Und wenn ich meinen Rhytmus beibehalte und etwa alle 1,5 bis 3 Jahre bestimmte bereiche nachrüste hab ich bei dem nächsten Update die Konsole weit überholt. Und das größte Manko ist immer noch die unhandliche Steuerung mit den Pads, es geht nichts über ne Maus was die genauigkeit angeht.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Nach Jahren am PC "musste" ich in letzter Zeit zur Konsole wechseln. Macht auch Spaß, weil es einfach problemlos funktioniert und benutzerfreundlich ist, da man nichts tun muss außer eine CD einzulegen.


    Unterm Strich tendiere ich aber zum PC, ganz einfach weil Strategie mein Lieblingsgenre ist...
    Ich freu mich wenn ich nächste Woche meinen neuen PC bekomme...

  • Bei mir kommt das immer auf das Spiel an.
    Strategiespiele natürlich auf dem PC.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ganz klar PC!! Gibt nichts besseres!

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ohne jeden Zweifel PC, mal ganz davon abgesehen, dass unsere letzte (Playstation 2) schon lange nicht mehr lebt und die Playstation 3 im Zimmer meines Bruders eigentlich kaum wer anschaut. :cool: