Werbung

Coop Kampagne Probleme

  • Also wie bei vielen anderen hab auch ich die Coop Probleme!


    es ist auch egal welche Fraktionen man verwendet
    Es geht viell. wenn man mit denen anfangt, aber sobald man den Speicherstand läd hat man nur Probleme....)


    Ich bin ein riesiger Fan von der Total War Reihe und daher ärgern mich die Bugs noch mehr....


    Wenn wer mit den Verantwortlichen Kontakt hält, sagt folgendes: Sie sollten besser daran denken die kommenden DLCs gratis anzubieten!


    Echt traurig das man für ein Vollpreisspiel soviel Ärger hat -.-


    (Wie gesagt, ich spiels gern!
    Aber sicher nicht mit solchen Problemen)

    Sei kein Held, sei eine Legende



    [CENTER]Rechtschreibfehler sind vom Autor gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung und überprüfung der eigenen Rechtschreibkenntnissen[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von DrunkenMaster ()

  • ICH bin der Host.....


    und das min Asynchron ham leider alle (Wo die KI den Coop Partner angreift und besagter Partner is scho 20 Fraktionen weiter beim laden)

    Sei kein Held, sei eine Legende



    [CENTER]Rechtschreibfehler sind vom Autor gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung und überprüfung der eigenen Rechtschreibkenntnissen[/CENTER]

  • Also ich hatte mit meinem Freund dasselbe Problem als er mir die saves geschickt hat hat es wieder funktioniert. Nicht die optimalste Lösung aber wenigstens kann man so 10-20 runden weiterspielen und dann halt wieder saves schicken.

  • Die einzige Fraktion die bisher "verbuggt" ist 100% Sparta. Bei den anderen Griechischen Fraktionen weiß ich es nicht.


    Ich weiß nur das mein Freund derzeit Rom spielt & ich Ägypten und wir haben kein einziges Problem (Bis auf die Rundenwarte Zeiten) .


    Seit dem Patch funktioniert der Coop perfekt .


    Welche Fraktionen spielt ihr denn?

  • Er Icener und ich Rom.


    Wir haben auch schon mit Pontus ausprobiert aber es ging nicht entweder weil es bei einem sich aufgehängt hat (selbe Problem das du auch hast, wir aber jetzt gelöst haben) oder weil wir nach einer manuell geschlagenen Schlacht ins Hauptmenü "geflogen" sind.


    Komisch das das nur bei uns so ist...

  • Zuerst er Rom und ich Sparta (danach ham ma das mit den Bugs erfahren)
    Jetzt spielt er wieder Rom und ich Makedonien..... hat sich nix geändert
    Wie gesagt, wie ma gstartet ham, ham ma ohne Probs gspielt und dann beim Spielstand laden... bapääm, Bugalarm...)

    Sei kein Held, sei eine Legende



    [CENTER]Rechtschreibfehler sind vom Autor gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung und überprüfung der eigenen Rechtschreibkenntnissen[/CENTER]

  • Also ich hatte mit meinem Freund dasselbe Problem als er mir die saves geschickt hat hat es wieder funktioniert. Nicht die optimalste Lösung aber wenigstens kann man so 10-20 runden weiterspielen und dann halt wieder saves schicken.


    Wills ned verschreien
    Gestern hats gefunkt
    DANKE!!!!
    Urr geil =)

    Sei kein Held, sei eine Legende



    [CENTER]Rechtschreibfehler sind vom Autor gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung und überprüfung der eigenen Rechtschreibkenntnissen[/CENTER]

  • Hallo. Ich habe auch die Probleme. Erst habe wir Rom und Sparta gespielt. Das wurde schon nach nicht mal 10 Runden unsynchron und stürzt teilweise ab.


    Dann haben wir es mit Rom und Ägypten versucht. Hier lief es 35 Runden lang gut. Nun wird es sobald man die Runde beendet unsynchron. Das Spiel ist nicht mehr spielbar.


    Es kann doch nicht sein das nach so vielen Patches dieses Problem noch immer nicht gelöst ist. Da hat man sich gerade etwas aufgebaut und schon ist das Spiel vorbei =(


    Überall findet man Einträge dazu aber gemacht wird wohl leider nichts.

  • Habt ihr mit einem gespeichertem Spiel gespielt? Vieleicht liegt es dann am Patch


    Habt ihr irgendwelche Mods? ich weiß grade nicht genau ob man dann überhaupt sarten kann aber vielleicht habt ihr einfach unterschiedliche Mods drin und in dieser einen Runde wurde ein Gebäude fertig was durch Mods beim einen andere Werte hat als beim anderen.
    aber wie gesagt, ich weiß nicht ob mann dann überhaut starten kann. Ich hatte das immer schon vorher abgesprochen ;)

  • So nett es auch ist so etwas schnell zu verschieben, aber wenn im Laufe der Zeit wird sich das Problem geändert haben. Es wird ein anderes Problem sien als im September und von daher sollte man das denke ich schon extra stehen lassen...

  • Hey. Nein das Spiel haben wir nach dem letzten Patch gestartet. Gestern am 12.12.13 haben wir damit angefangen. Es ging auch gut. Haben dann gespeichert und Heute weiter gemacht. Es lief auf alles gut. Bis zur Runde 35. Nun haben wir das Problem. Das wenn er einen Gegner angreift bei ihm die Anfrage kommt das ich Zustimmen müsste. Jedoch bekomme ich diese Anfrage nicht.


    Neu geladen.


    Runde beendet ohne diese Aktion zu machen. Spiel wird unsynchron. Bei ihm ist die Nation A an der Reihe bei mir die Nation B. Dann geht nichts mehr im Spiel.


    Es ist halt komisch das es so lange funktioniert hat und nun wieder so rumspackt =(

  • jo dein problem kenn ich zu gut ^^
    bei mir gehts bis runde 25 xD dachte auch endlich geht es und dann das selbe problem wie bei dir :/ Angeblich bei Shogun 2 is auch noch immer das selbe problem wie un rome 2 hat mir ein freund gesagt ob das wirklich stimmt weiss ich leider nicht. Bin kein großer Samurai fan :D