Werbung

Welche ist eure Lieblingsnation?

  • England spiel ich gerne, obwohl es mir ihnen zu einfach ist.
    Ansonsten gerne Holland.


    Selbstverständlich sind natürlich Preußen und Österreich.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • England auf jedenfall danach die Preußen. Mit Spanien ist es eine Herausforderung.

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Österreich.
    Niederlande war auch nice, 1 Provinz in Europa + 1 Provinz in Amerika + 1 Provinz in Indien.

  • Als erstes Spielte ich England und es machte unendlichviel spaß ! aber aufeinmal hatte die mongolei indien erobert und die mongolei hatte die halbe welt ,da ich auf sehr schwer spielte hatte ich keine chanze.


    Als ich preußen spielte hatte ich halb europa erobert und dann hatte indien die mongolen vertrieben aber trotz bündniss griffen sie mich an und ich verlor schon wieder (weil sie wieder die halbe welt hatten).


    Also Spiele ich Indien....UNGLAUBLICH wie leicht es war die ganze welt zu erobern ! Als würde man einem kleinen kind 2 lollys wegnehmen !


    Also war indien meine lieblings spiel nation aber meine lieblingsnation so war preußen^^

  • Natürlich Preußen. Da gibt es für mich als Brandenburger auch gar keine andere Wahl :laugh:


    Preußen hat meiner Meinung nach die interessanteste Geschichte unter den großen europäischen Nationen. Und es macht einfach Spaß, mit ihnen zu Spielen. Klar, man ist mit einer Deutschen Nation recht verwundbar, da man aus allen Himmelsrichtungen angegriffen werden kann. Die geographische Lage ist einfach eher bescheiden. Aber dieses Problem lässt sich relativ einfach lösen :happy:


    Ansonsten habe ich bisher nur mit Schweden gespielt. Seit dem habe ich aber jedes Spiel mit Preußen gespielt. Sind einfach meine Lieblinge. So Diszipliniert und fleißig :)

    [SIZE="5"]Ehre die Götter, liebe deine Frau und verteidige dein Land![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenfresser ()

  • Österreich.
    Niederlande war auch nice, 1 Provinz in Europa + 1 Provinz in Amerika + 1 Provinz in Indien.


    Korrigiere


    mindestens 2 Provinzen in Amerika


    Niederländisch Guayana und eine Insel über Venezuela.


    Evtl. noch Nassau aber könnte auch den Briten gehören

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • [youtube]XsW4FoRzhQw[/youtube]



    [youtube]m7wEUlpaYjY&feature[/youtube]




    Noch fragen :cool:

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool: