Werbung

Platzieren von Krähenfüssen usw.

  • Hi Rome 2 Freunde,


    Ich weiß leider nicht wie ich Krähenfüsse oder Feuerbälle auf die Karte platzieren kann.
    Rein ziehen geht nicht alles versucht gibt es da ein trick ? Oder muss ich was Kompinieren?


    mfg
    Flavabo

  • Hallo und Guten Abend,


    ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie Flavabo und bin mittlerweile schon am verzweifeln.
    Ich bekomme die Verteidigungsanlagen beim besten Willen nicht auf die Map. Soweit ich das verstanden habe, muss ich auf das Symbol klicken, und dann sollte mir auf der Map irgendwo was "anzeigen", dass ich z.b. den Feuerball dort platzieren kann. (mit Rechtsklick) Nun nach langen probieren und rum schieben, komme ich zu dem Entschluss das bei mir nichts angezeigt wird. Ich habe verschiedene Situationen versucht, wie Hinterhalt, Belagerungen, Landgefechte.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Du musst die Ausrüstung anklicken und dann im gelben Bereich platzieren. Dafür hältst du die rechte Maustaste gedrückt und ziehst das irgendwo hin. Wohin ist erstmal egal, sobald es auf der Map ist, kannst du es leichter verschieben, denn dann siehst du es ja. :D So klappt es bei mir.

  • Hatte gestern ähnliche Probleme,
    Hinterhalt gelegt (Beim Angriff stand auch Hinterhalt erfolgreich)
    Bei der Einheiten Positionierung konnte ich aber keine Feuerbälle auswählen, denn der Reiter war nicht vorhanden.
    Auch ein neuladen hat das Problem nicht behoben.
    Als ich allerdings Befestigung bei meiner Armee auswählte konnte ich ganz normal die Ausrüstung platzieren.