Werbung

Tägliche Bilanz

  • typewriter Vom letzten Jahr wird es schwierig wegen der verlorenen Datenlage. Aber ja, nach dieser Jahresbilanz jetzt von 2023 werden wir Halbjahresbilanzen haben im Sommer und Winter. Eine Jahresbilanz ist dann überfällig.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hallo Turba,

    auch wenn ihr schon damit nicht mehr gerechnet habt:


    Ich präsentiere euch hiermit die Jahresabschlussbilanz 2023! :freutanz: (und wahrscheinlich auch die letzte in diesem Format)


    Seid gespannt, mit Platz 1 hätte wohl keiner gerechnet :D


    Platz 10

    Platz 9

  • Danke, danke für die vielen Glückwünsche ^^


    Ja ich werde auch dieses Jahr wieder Turniere veranstalten um Ostern wirds wieder losgehen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Uff, die wurden schon seit Längerem nicht mehr geupdatet. Da wir nicht so viele Leute sind, nützt es ja auch nicht viel, wenn wir uns mit Medaillen und Selbstlob überschütten. ^^

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Wie schon gesagt: Das hat mit dem derzeitigen Stand von wenigen Benutzern im Forum keinen Mehrwert.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch