Werbung

Tägliche Bilanz

  • Meine Oma hatte immer Schmerzen im Oberarm bzw. in allen Knochen des Armes und der Hände, wenn es regnete und kurz zuvor.

    Zitat Quelle: "Viele Menschen schreiben ihre Schmerzen bei Wetterwechsel feuchtem oder kaltem Wetter zu, aber der wahre Übeltäter ist der atmosphärische (barometrische) Druck.
    Typischerweise entsteht ein fallender barometrischer Druck, bevor ein Sturm in ein Gebiet hineinrollt. Aus diesem Grund können die Menschen die Symptome spüren, bevor es regnet, da sich der Luftdruck in der Atmosphäre bereits zu verändern begonnen hat. Was meinen persönlichen Erfahrungen entspricht.


    Die Theorie besagt, dass sich das Gewebe um die Gelenke ausdehnen kann, wenn der atmosphärische Druck fällt. Dies kann zu erhöhtem Druck oder Schmerzen in jedem Bereich des Körpers führen, der von früheren Verletzungen, Krankheiten oder Arthritis betroffen ist."


    Also Nomads Spruch ergibt durchaus Sinn.

  • Ich bin da noch nicht so optimistisch, ich meine fehlt nicht noch einiges bei Warhammer?

    Ja Da fehlt noch ziemlich viel. Da CA aber mehrere Teams hat und Warhammer nun nix neues ist, werden die schon an was ordentlichem Arbeiten. Troy ist nun nicht wirklich der Hammer gewesen.
    Die Lust auf Mittelalter steigt bei mir von Tag zu Tag.

    Meine Oma hatte immer Schmerzen im Oberarm bzw. in allen Knochen des Armes und der Hände, wenn es regnete und kurz zuvor.

    Gut da haben wir das auch geklärt xD

  • MIB ist leider von uns gegangen. Das weißt du sicher selbst;)

    Ich erwarte mit Spannung neues von CA aber solange die dort auch im Homeoffice sind wird die Arbeit insgesamt sicherlich darunter zu leiden haben.


    Anders gesagt: Es wird wohl noch dauern bis was großes Angekündigt wird


    PS: wann bekommen wir mal echte "Tarnfarbe"?

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Bei Tarnfarbe musst du dich an Turba wenden, der kann dir helfen.
    Ich glaube ja persönlich leider nicht an ein Release für historische TW. Wenn überhaupt hauen sie Warhammer 3 raus. Der Troy Release für Steam wird dann bestimmt nochmal gehyped, aber mehr kriegen wir wohl nicht. Vielleicht ein DLC ist drin.

  • Ja spiele ich ja auch , aber die Renaissance oder die Kolonialkriege wären etwas das mich mal wieder so richtig abholen würde . Three Kingdoms und Troja sprechen mich einfach nicht so richtig an und Thrones of Britannia war auch kein echter Ersatz für ein Medival .
    Für mich wird es mal wieder Zeit für einen echten schönen historischen Titel am besten mit einer bisher nicht behandelten Epoche .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits! smiley1.gif



    Es ist Zeit für die erste Bilanz im Januar 2021! Pünktlich legen wir los! grin.png



    Tag 2787:



    Themen: 5.483 (-753)

    Beiträge: 119.024 (-1651)

    Benutzer: 5.358 (+18)



    Verglichen mit der letzten Bilanz stieg die Anzahl Benutzer auf 18 neue Mitglieder, unter anderem aufgrund der Beteiligung an einer Medieval II Wirtschaftsdiplomatie Hotseat. Die Analyse der Anzahl Themen und Beiträge kann verglichen zum Dezember ausgelassen werden, da ich alle gelöschten Themen und Beiträge der letzten 7.5 Jahre nun endgültig gelöscht habe, welche bis vor kurzem zur Statistik dazugezählt haben und regelwidrige Inhalte oder Werbung/Spam enthielten. Nach diesem "Frühjahrsputz" blicken wir zur nächsten Monatlichen Bilanz! :)



    1.(0) Turba Beiträge: 6.484 (+33)

    2.(0) Wolran Beiträge: 6.026 (+2)

    3.(0) Master Marko Beiträge: 3.524 (+35)

    4.(0) Chapulin Beiträge: 3.128 (+0)

    5.(0) DerRömer Beiträge: 2.853 (-23)

    6.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.590 (-26)

    7.(0) legofreak97 Beiträge: 2.221 (+0)

    8.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.155 (-5)

    9.(0) Micha Beiträge: 1.792 (-9)

    10. (0) oursee Beiträge: 1.733 (-27)



    Diesen Monat gab es keine Veränderungen vom Ranking her. Der Frühjahrsputz hat auch die altgedienten Mitglieder der Top 10 getroffen, daher wird für den Januar auch hier auf einen relativen Vergleich zum Dezember verzichtet.



    Und hier kommt wieder die Bilanz der "Spammer":



    1. Platz: (+1) Master Marko: +35 Beiträge

    2. Platz: (-1) Turba: +33 Beiträge

    3. Platz: Typewriter (Neu) : +22 Beiträge

    Holz: Havald & Nomad (0, Neu) : +20 Beiträge jeweils



    Ausser mich und Turba hat der Frühjahrsputz, soweit ich sehe, niemanden der Spammer betroffen. Deshalb führe ich trotzdem hier die Statistik weiter: Ich nehme Turba wieder Gold weg und er kriegt Silber. typewriter aus der Hotseatcommunity spammte fleissig im Rollenspiel Unterforum und erhält somit Bronze. Nomad wird zusammen mit Havald der Holzmedaille gerecht. Glückwunsch an alle! :)

    Skinner: Bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe. ^^



    Hall of Fame:



    51x Turba

    43x Wolran

    33x Chapulin

    30x Master Marko

    10x L. C. Sulla

    9x Nomad, Tyladrhas

    7x Diablo, legofreak97

    4x Havald

    3x Holle

    2x Skinner, Alain Yncaan

    1x typewriter, linus99, Ferb937, dead_war



    So, das war es mit der Bilanz im Januar! Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, guten Rutsch, viel Gesundheit und bis am 27. Februar wieder! (Die Tabelle wird auch gerade aktualisiert.)



    Liebe Grüsse



    Master Marko

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Tabelle (Stand 30.01.2021):



    Name 1. Platz 2. Platz 3. Platz Holz Punktzahl
    Turba 24x 13x 7x 7x 180P
    Wolran 10x 13x 15x 5x 124P
    Master Marko 11x 8x 6x 5x 96P
    Chapulin 5x 13x 8x 7x 87P
    Tyladrhas 3x 2x 4x 17P
    L.C. Sulla 1x 1x 1x 4x 16P
    Diablo 1x 1x 2x 3x 15P
    Legofreak97 1x 4x 2x 13P
    Nomad 1x 2x 6x 13P
    Havald 1x 1x 2x 10P
    Holle 1x 2x 4P
    Skinner
    2x 4P
    Typewriter 1x 2P
    AlainYncaan 2x 2P
    Ferb937 1x 2P
    linus99 1x 2P
    dead_war 1x 1P




    Legende:



    1.Platz = 5 Punkte

    2.Platz = 3 Punkte

    3.Platz = 2 Punkte

    Holz = 1 Punkt

  • Da hast du doch tatsächlich extra nochmal kurz vor der Bilanz gespammt, um mich zu überholen :D Nächsten Monat musst du mehr spammen um das zu schaffen! :P

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.