Werbung

Tägliche Bilanz

  • Marschiere weiterhin der Sonne nach, junges Ross! :p

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Tag 25:Themen: 675, Beiträge: 10.121, Benutzer: 520, Aktive Benutzer: 520


    Das einzige was fehlt ist die Top 3 von Leuten mit den meisten Beiträgen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wie bereits gesagt wenn du mir sagst wo das steht dann füge ich es ein.


    Naja du guckst einfach bei den großen Leuten die über 400 Beiträge haben (das machst du wenn du ein Thema liest einfach drauf achten) und die Top 3 schreibst du in die Statistik fertig

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Hier siehst du es: Klick Mich


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • So dann poste ich hier mal den 1. Tag der neuen Einführung (noch von Gestern).
    Zur Feier des Tages werden die 1. 10 Benutzer gepostet (danach die 1. 3 ,ich habe noch andere Sachen zu tun :D)
    Also:
    1.GeneralPilophas :488 Beiträge
    2.DerRömer: 448 Beiträge
    3.Ragnar Lothbrok 435 Beiträge
    4.HerzogMo 398 Beiträge
    5.Schwertundspeer 362 Beiträge
    6.Anaconda 358 Beiträge
    7.styllo0ozz 291 Beiträge
    8.El Coronel 232 Beiträge
    9.Ploedbiba 223 Beiträge
    10.Tomäus 209 Beiträge

  • Die ersten 5 bitte. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • danke für die Einführun und dane sus für den Link wie hast du das gefunden wollte immer schon wissen welcher Platzt ich bin udn wie ich sehe bin ich Platzt 2 :ohmy:
    ich dachte ich wäre so Platzt 4-7 aber jetzt bin ich ein bisschen überrascht

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Tag 26 :Themen: 696, Beiträge: 10.707, Benutzer: 524, Aktive Benutzer: 524
    Benutzerrangliste:
    1.GeneralPilophas Beiträge :488
    2.DerRömer Beiträge :467
    3.Ragnar Lothbrok Beiträge: 449

  • willst du noch die Clangröße mit aufnehmen oder ist dir dass zu viel Arbeit?


    Aber ein großes Lob an dieser Stelle

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]