Werbung

Tägliche Bilanz

  • Ja klar aber wäre auch ganz interessant zu verfolgen wie der sich in Relation zum Forum entwickelt oder?


    Musst ja nicht. Will dir ja nicht noch mehr Arbeit aufhalsen :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Es ist nicht so als ob daseine zu grosse Mühe ist aber ich glaube das passt einfach nicht.

  • dane sus für den Link wie hast du das gefunden wollte immer schon wissen welcher Platzt ich bin


    Aus Erfahrung, habe selbst schon mal mit einer ähnlichen/gleichwertigen Software gearbeitet.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Tag 27:
    Themen: 712, Beiträge: 11.074, Benutzer: 533, Aktive Benutzer: 533
    Benutzerrangliste:
    1.GeneralPilophas Beiträge: 503
    2.DerRömer Beiträge : 479
    3.Ragnar Lothbrok Beiträge :456

  • Woche 4 ist durch ;)
    Tag 28:Themen: 726, Beiträge: 11.366, Benutzer: 540, Aktive Benutzer: 540
    Benutzerrangliste :
    1.GeneralPilophas Beiträge: 503
    2.DerRömer Beiträge: 482
    3.Ragnar Lothbrok Beiträge: 458

  • Tag 29:Themen: 736, Beiträge: 11.628, Benutzer: 540, Aktive Benutzer: 540
    Benutzerrangliste:
    1.GeneralPilophas Benutzerrangliste: 513
    2.DerRömer Benutzerrangliste: 508
    3.Ragnar Lothbrok Beiträge: 472

  • Tag 30: Themen: 744, Beiträge: 11.839, Benutzer: 544, Aktive Benutzer: 484
    Benutzerrangliste:
    Der 1. Platzt geht diesmal an...
    1.DerRömer Beiträge:535
    2.GeneralPilophas Beiträge: 514
    3.Ragnar Lothbrok Beiträge:476
    Pilo du bist etwas eingestaubt:D Naja Herzliche Glückwunsch an den Römern du bist jetzt die Nummer 1.


    Und morgen können wir dann unser einmonatiges feiern. (auf jeden Fall für die USER die Admins durften ja schon früher)


  • Oh danke aber spar dir das Glückwunsch für morgen auf ;)
    Ach und ich find es schade das es schon viele nicht aktive Nutzer gibt.


    Edit:Lol das einmonatiges ist an meinem Geburstag.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ist halt so, wirst sehen bald werden 70% aller User inaktiv sein, also in der Statistik. Viele melden sich an und schreiben nie auch nur einen Beitrag.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ist halt so, wirst sehen bald werden 70% aller User inaktiv sein, also in der Statistik. Viele melden sich an und schreiben nie auch nur einen Beitrag.


    mfg sus


    Ich hoffe du gehörst nicht dazu es gibt ja schon einen inaktiven Centurio.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Mich werdet ihr sicher nicht los. :p
    Und wer ist der inactive? :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Mich werdet ihr sicher nicht los. :p
    Und wer ist der inactive? :)


    mfg sus


    Der heißt styleoOoz oder wie auch immer er geschrieben wird er hat seit ein zwei Wochen immer 291 Beiträge.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ok, jop, passiert. Mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!