Werbung

Tägliche Bilanz

  • Ich glaube die hohe Zahl an inaktiven liegt daran dass viele nur hier her kommen um sich für ULR einzuschreiben.Dann verpassen sie aber auch tolle Sachen wir Turniere und stellen später in der SteamGruppe viele unnötige Fragen...
    Desweiteren kann der Tenturio auch rinfach nur in den Ferien sein.

  • Ich glaube die hohe Zahl an inaktiven liegt daran dass viele nur hier her kommen um sich für ULR einzuschreiben.Dann verpassen sie aber auch tolle Sachen wir Turniere und stellen später in der SteamGruppe viele unnötige Fragen...
    Desweiteren kann der Tenturio auch rinfach nur in den Ferien sein.


    Aber in welchem Bundesland sind schon Ferien? Naja ist ja auch egal aber da könntest du Recht haben ist schon schade wenn sie es nur deswegen machen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Naja es sind ja nicht nur deutsche hier im Forum wie ich z.b.(nein ich hab auch noch keine Ferien)

  • Heute vor einem Monat öffnete das Forum seine Pforten für die Nutzer. Also was hat sich den innerhalb von einem Monat getan:
    Tag 31: Themen: 747, Beiträge: 11.995, Benutzer: 547, Aktive Benutzer: 461
    Benutzerrangliste:
    1.DerRömer Beiträge:553
    2.GeneralPilophas Beiträge: 514
    3.Ragnar Lothbrok Beiträge:479



    Dann möchte ich mich nochmal persönlich für einen Monat toller Community, einen Monat in dem ich viel über Toral war gelernt habe und viele neue Kontakte geknüpft habe. Deshalb einfach mal ein grosses Danke an alle !

  • Danke auch von mir an die tolle Com und ein genauso Fettes Danke an Micha, der das alles hier ermöglicht hat!


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Tag 32: Themen: 759, Beiträge: 12.193, Benutzer: 558, Aktive Benutzer: 448


    Benutzerrangliste:
    1.DerRömer Beiträge: 573
    2.GeneralPilophas Beiträge: 515
    3.schwertundspeer Beiträge: 486


    Man beobachtet eine Veränderung am 3 Platz. GLückwunsch

    Ich entschuldige mich im Vorraus für Schreibfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomäus ()

  • Diese Spammer :p:D


    Ich Spamme nicht:p, ich behaupte mal dass fast alle meine Beiträge sinnvoll waren.:cool:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Tag 33:Themen: 774, Beiträge: 12.382, Benutzer: 564, Aktive Benutzer: 444
    Benutzerrangliste:
    1.DerRömer Beiträge:573
    2.GeneralPilophas Beiträge:523
    3.Ragnar Lothbrok Beiträg: 495
    (4.schwertundspeer Beiträge:494)
    Sehr spannend ,der Kampf um den 3. Platz


  • Ob es sus heute wieder schafft? Ich weis gar nicht wem ich die Daumen drücken soll XD

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • :D Ich schaff das schon... ...ggaaannnzzz sicher.
    Ich fange jetzt aber nicht zum spamen an dafür, das sollte nämlich nicht das Ziel sein. Ich schreib weiterhin nur das, was ich sonst auch schreiben würde.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • :D Ich schaff das schon... ...ggaaannnzzz sicher.
    Ich fange jetzt aber nicht zum spamen an dafür, das sollte nämlich nicht das Ziel sein. Ich schreib weiterhin nur das, was ich sonst auch schreiben würde.


    mfg sus


    Das war jetzt dieser eine Post um mit ihm gleich zu ziehen. Bist (k)ein Spammer :p:D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Tag 34:Themen: 787, Beiträge: 12.606, Benutzer: 565, Aktive Benutzer: 426
    Benutzerrangliste:
    1.DerRömer Beiträge: 573
    2.GeneralPilophas Beiträge: 525
    3.schwertundspeer Beiträge: 514
    (4.Ragnar Lothbrok Beiträge: 506)


    Weiter ein spannender Kampf.


  • Die Spitze hat sich ja mittlerweile weit abgesetzt

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]