Werbung

Tägliche Bilanz

  • Weit ist es ja nicht mehr, aber Ragnar hängt an ihm dran. Spätestens übermorgen ist Pilo Platz 4

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • So wie sich das gehört., gell :P


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich muss aufpassen, dass MDM mich nicht einholt. :ph34r:

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Tag 35:Themen: 798, Beiträge: 12.755, Benutzer: 573, Aktive Benutzer: 421
    Benutzerrangliste:
    1.DerRömer Beiträge: 573
    2.GeneralPilophas Beiträge: 528
    3.schwertundspeer Beiträge: 527
    (4.Ragnar Lothbrok Beiträge: 508)


    Schwertundspeer setzt sich langsam aber sicher ab :D

  • Ich muss aufpassen, dass MDM mich nicht einholt. :ph34r:


    MUHAHAHAHA Ich komme, El Coronel, ich komme!!! :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]


  • Oh ich muss aufpassen der sus ist ein ganz harter Brocken nicht das der mich noch überholt.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • ich bin dafür dass man die Benutzerranglisten Statistik aus der Tägliches Bilanz wieder raus nimmt. Ich glaube das könnte noch einige zum sinnlosen spamen bringen ala"Ich da jetzt verzeichnet sein" und so....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • ich bin dafür dass man die Benutzerranglisten Statistik aus der Tägliches Bilanz wieder raus nimmt. Ich glaube das könnte noch einige zum sinnlosen spamen bringen ala"Ich da jetzt verzeichnet sein" und so....


    mfg sus


    Ich meinte meinen Text auch nur ironisch! Das Problem ist das mann es einfach nachsehen kann und hier posten kann also macht es einfach Tomäus! Aber solkte es Leute geben die deswegen spamen musst du sie doch nur melden und fertig!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Tag 36:Themen: 806, Beiträge: 13.019, Benutzer: 580, Aktive Benutzer: 413
    Benutzerrangliste:
    1.DerRömer Beiträge: 615
    2.schwertundspeer Beiträge: 542
    3.GeneralPilophas Beiträge: 528
    (4.Ragnar Lothbrok Beiträge:509)


    Pilo ist gelich aus den Top 3. Herzlichen gLückwunsch Schwertundspeer :)

  • Also die aktiven Benutzer werden auch immer weniger:ph34r:


    Ja leider es gibt ja viele die nicht einen einzigen Beitrag haben aber sogut wie alles angegeben haben! Mal sehen wie viele aktive Nutzer dem Forum bleiben.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Aber in welchem Bundesland sind schon Ferien? Naja ist ja auch egal aber da könntest du Recht haben ist schon schade wenn sie es nur deswegen machen


    Wenn dieser User so wie ich seinen Abschluss gemacht hat und auch in S-H lebt hatte der schon vor 3-4 Wochen Ferienbeginn. ;)


    Ich bin ja mal gespannt wann ich Ragnar überhole.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wenn dieser User so wie ich seinen Abschluss gemacht hat und auch in S-H lebt hatte der schon vor 3-4 Wochen Ferienbeginn. ;)


    Ich bin ja mal gespannt wann ich Ragnar überhole.


    Den überhols du heute schon noch der schreibt ja nicht mehr soviel also seibda mal ein Optimist!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Juhu Optimismus! :laugh:
    Und ein wieterer Spampost zum Erfolg. :laugh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]