Werbung

Tägliche Bilanz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • Skinner schrieb:

Master Marko schrieb:

Ah, sehr schön, wobei Du die Anzahl Beiträge der üblichen Verdächtigen bis vor Release der Bilanz am 29.12 noch anpassen könntest. :D
      Hmm, mal sehen...Bei dir würde es eh kein Unterschied machen, da der Platz vor dir viel zu weit weg ist :p
      Fordere Marko besser net heraus, der gräbt sonst noch 20 längst verschollene Themen aus ;)
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • So, es wird wieder Zeit für die Jahresabschlussbilanz ^^
      Krass, wie schnell die Zeit vergeht...

BILANZ 2018

Platz 10

Spoiler anzeigen

Name: Skinner
      Beiträge 2018: 91
      Vergleich zu 2017: keine Platzierung
      Vergleich zu 2016: Platz 10 (336)
      Platz in der ET: 10+
      BdS: 1x Holzmedaille

Den unerwarteten 10. Platz belegt meine bescheidene Wenigkeit. Dieses Jahr reichten sogar weniger als 100 Beiträge, um in die Top 10 zu kommen.
      Vergleich zu den beiden vorangegangen Jahren (2017: 252 Beiträge, 2016: 336 Beiträge)

Leider habe ich aus mir unerklärliche Gründen fast meinen ganzen Beitrag gelöscht, als ich ihn nochmal bearbeitet habe. Leider verzögert sich dadurch deren erscheinen. Ich hoffe ich schaffe es noch dieses Jahr ihn nochmal zu machen, ansonsten erscheint sie spätestens am 02.01.2019.

Trotzdem veröffentliche ich hier schon mal Platz 10 um zu zeigen wie die Bilanz in etwa aussieht. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann teilt sie mir hier mit, dann kann ich sie noch berücksichtigen.

PS: Die Beiträge werden natürlich nur bis zu dem jetzigen Zeitpunkt berücksichtigt, da ich keine Lust habe nochmal zu zählen ^^
      Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
      >>Platon<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skinner ()

Beitrag von Turba ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Werbung