Werbung

Tägliche Bilanz

    • Offizieller Beitrag

    Jo, ich gucke mal, was ich im Mai so machen kann. Zuerst aber die Monatliche Bilanz vom März, welche noch vor Mitternacht rauskommt. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits!



    Es ist Zeit für die dritte Bilanz im März 2019! Gerade noch rechtzeitig vor Mitternacht und vor der Sommerzeit. ^^ Legen wir los!



    Tag 2118:




    Themen: 6.102 (+7)
    Beiträge: 113.511 (+290)
    Benutzer: 5.162 (+8)



    Verglichen mit der letzten Bilanz sind die Zahlen recht gleich geblieben. Nur die Anzahl Beiträge ging in diesem Monat zurück verglichen mit dem Februar.



    1.(0) Marcus Iunius Brutus Beiträge: 5.905 (+4)
    2.(0) Turba Beiträge: 5.275 (+48)
    3.(0) Wolran Beiträge: 5.256 (+52)
    4.(0) DerRömer Beiträge: 2.838 (+0)
    5.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.615 (+0)
    6.(0) Master Marko Beiträge: 2.527 (+21)
    7.(0) Chapulin Beiträge: 2.352 (+38)
    8.(0) legofreak97 Beiträge: 2.202 (+0)
    9.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.160 (+12)
    10.(0) Micha Beiträge: 1.789 (+3)



    An der Reihenfolge hat sich wiederum nichts geändert. Wiederum kommen über die Hälfte (ca. 60%) der Beiträge des Monats von den Top10 Leuten.



    Und hier kommt wieder die Bilanz der "Spammer":



    1. Platz: (0) Havald: +59 Beiträge
    2. Platz: (0) Wolran: +52 Beiträge
    3. Platz: (Neu) Turba: +48 Beiträge
    Holzmedaille: (-3) Chapulin: +38 Beiträge



    Havald ist wieder auf dem 1. Platz (Warhammer lohnt sich ja echt zum Spammen! :D ). Turba ist wieder drin auf dem 3. Platz, Wolran verteidigt souverän sein Silber und Chapulin ist am meisten abgestiegen auf Holz mit 38 Beiträgen. Glückwünsch an alle!


    @Skinner: Bitte gib Bescheid, falls ich jemanden bei den Spammern vergessen habe. ^^



    Hall of Fame:



    32x Turba
    29x Wolran
    20x Marcus Iunius Brutus
    15x Chapulin
    10x L. C. Sulla,
    9x Master Marko, Tyladrhas
    7x legofreak97
    3x Diablo
    2x Havald, Alain Yncaan
    1x linus99, Nomad, Skinner, Ferb937



    Das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis am 27. April wieder! (Die Tabelle wird auch gerade aktualisiert.)



    Liebe Grüsse



    Master Marko

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Tabelle (Stand 30.03.2019):



    Name 1. Platz 2. Platz 3. Platz Holz Punktzahl
    Turba 16x 6x 4x 6x 112P
    Wolran 8x 9x 9x 3x 88P
    MIB 5x 2x 8x 6x 53P
    Chapulin 2x 8x 3x 2x 42P
    Master Marko 2x 3x 2x 2x 25P
    Tyladrhas 3x 2x 2x 17P
    L.C. Sulla 1x 1x 1x 4x 16P
    legofreak97 1x 4x 2x 13P
    ↑ Havald 2x 10P
    ↓ Diablo 1x 2x 7P
    Nomad 1x 3P
    linus99 1x 2P
    Skinner 1x 2P
    AlainYncaan 2x 2P
    Ferb937 1x 2P



    Legende:




    1.Platz = 5 Punkte
    2.Platz = 3 Punkte
    3.Platz = 2 Punkte
    Holz = 1 Punkt

  • Ich finds irgendwie lustig, dass MIB mit über 600 Beiträgen immer noch souverän erste ist, dann Wolran und ich folgen, die nur 19 Beiträge auseinander sind und dann der harte Schnitt kommt mit DerRömer, der einfach mal mehr als 3000 Beiträge weniger als Wolran hat :D

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ja da merkt man wirklich das die Tage heller und wärmer werden :P Bin dann meistens draussen oder mit anderen Dingen beschäftigt als dem Forum.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur das, man darf auch nicht vergessen, dass viele von uns älter geworden sind und anderes im Leben treiben als im Forum tätig zu sein.

  • Nicht nur das, man darf auch nicht vergessen, dass viele von uns älter geworden sind und anderes im Leben treiben als im Forum tätig zu sein.

    Ach ja, wie viel Freizeit man damals noch hatte... :whistling::rolleyes:


    @ Marko: Danke für die Bilanz. Hast diesmal niemanden vergessen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update zur Bilanz:


    a) Wie gewohnt am 28. April kommt die Monatliche Bilanz.


    b) Am 26. Mai kommt die nächste Monatliche Bilanz.


    c) Dazwischen kommt am 19. Mai eine Jubiläumsbilanz, da wir dann das 6-jährige Bestehen unseres Forums feiern. Dazu habe ich mir etwas Spezielles überlegt, was es vorher nicht in den Bilanzen gab. Bisher habe ich sicher 10 Stunden aufgewendet für diese Bilanz, welche beinahe abgeschlossen ist, da ich nur noch 2 Datenpunkte brauche für die Vervollständigung. ^^