Werbung

Tägliche Bilanz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • Wolran schrieb:

Naja, im Prinzip hast du grade meine Idee geklaut...
      Ne, jetzt echt :D
      Ich glaubs net. Naja, wir könnten das ja als freundschaftlichen Konkurrenzkampf machen und die Leser entscheiden dann ;)
      Wie war dein Konzept? Ich wollte wirklich nur berichten und eigentlich keine Geschichten erzählen, oder war das auch genau dein Gedanke.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • Weiß ich noch nicht. Hab auch noch net begonnen. Aber wahrscheinlich wieder mit Lepidus, da hab ich ja schon mal einen Bericht geschrieben, nur wollt ich den diesmal mit mehr Screenshots untermauern. Vielleicht auch so Geschichtsschreiber-mäßig... Keine Ahnung wozu ich dann Lust hab, jetzt muss ich erstmal Zeit zum Spielen finden.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • Ich hab mich jetzt eher für einen etwas lockeren Stil entschieden, weil mir fürs Geschichtschreibermäßige einfach die Zeit fehlt. Dafür hab ich jetzt mehr Screenshots. Ich fänds aber klasse, wenn dus trotzdem machen würdest.

PS: Wie kann man denn die Screenshot umformatieren, damit ich net die Zeichenzahl überschreite?
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

Werbung