Werbung

Tägliche Bilanz

  • Naja, im Prinzip hast du grade meine Idee geklaut...

    Ne, jetzt echt :D
    Ich glaubs net. Naja, wir könnten das ja als freundschaftlichen Konkurrenzkampf machen und die Leser entscheiden dann ;)
    Wie war dein Konzept? Ich wollte wirklich nur berichten und eigentlich keine Geschichten erzählen, oder war das auch genau dein Gedanke.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß ich noch nicht. Hab auch noch net begonnen. Aber wahrscheinlich wieder mit Lepidus, da hab ich ja schon mal einen Bericht geschrieben, nur wollt ich den diesmal mit mehr Screenshots untermauern. Vielleicht auch so Geschichtsschreiber-mäßig... Keine Ahnung wozu ich dann Lust hab, jetzt muss ich erstmal Zeit zum Spielen finden.

  • Ich hab mich jetzt eher für einen etwas lockeren Stil entschieden, weil mir fürs Geschichtschreibermäßige einfach die Zeit fehlt. Dafür hab ich jetzt mehr Screenshots. Ich fänds aber klasse, wenn dus trotzdem machen würdest.


    PS: Wie kann man denn die Screenshot umformatieren, damit ich net die Zeichenzahl überschreite?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hallo! Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen wieder nicht geschafft die Bilanz pünktlich zu liefern. Deswegen wird es (mit Ausnahme einer evtl. Jahresabschlussbilanz) die letzte für dieses Jahr sein. Die nächste "normale" erscheint (wenn die Bilanz überhaupt noch erwünscht ist...) dann voraussichtlich Ende Januar.



    Tag 1983:


    Themen: 6.075 (+8)
    Beiträge: 112.269 (+379)
    Benutzer: 5.128 (+12)



    Im Verhältnis zu den vorigen Bilanzen hat die Anzahl der Beiträge wieder leicht zugenommen.



    1.(0) Marcus Iunius Brutus Beiträge: 5.890 (+0)
    2.(0) Turba Beiträge: 5.097 (+48)
    3.(0) Wolran Beiträge: 5.068 (+59)
    4.(0) DerRömer Beiträge: 2.838 (+0)
    5.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.615 (+0)
    6.(0) Master Marko Beiträge: 2.450 (+0)
    7.(+1) Chapulin Beiträge: 2.215 (+49)
    8.(-1) legofreak97 Beiträge: 2.202 (+0)
    9.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.080 (+9)
    10.(0) Micha Beiträge: 1.786 (+0)


    Chapulin rutscht einen Platz nach oben.



    Und hier kommt wieder die Bilanz der "Spammer":


    1. Platz: (+2) Wolran: +59 Beiträge
    2. Platz: (0) Chapulin: +49 Beiträge
    3. Platz: (-2) Turba: +48 Beiträge
    Holzmedaille: (Neu) Diablo +29 Beiträge



    Wolran erobert Platz 1. Diablo löst Sulla als Holzmedaillengewinner ab.



    Hall of Fame:


    30x Turba
    26x Wolran
    20x Marcus Iunius Brutus
    12x Chapulin
    9x Tyladrhas, Master Marko
    7x legofreak97, L. C. Sulla
    3x Diablo
    2x Alain Yncaan
    1x linus99, Nomad, Skinner


    Das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch ein schönes WE und bis bald!
    (Die Tabelle wird auch demnächst aktualisiert)


    Mfg Skinner

  • Ja ich finde es auch ganz spassig :) Und da nun bald TK und in naher Zukunft WH3 kommen wird , bin ich Optimistisch das sich die Aktivität im Forum wieder erholen bzw zunehmen wird.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich find die Bilanz gut, vor allem ist sie noch ein zusätzlicher Ansporn Beiträge zu verfassen.

    Jepp, genau das finde ich auch. Leider kann ich im November wohl nicht wieder Punkten, da ich die letzten beiden Wochen weg sein werde.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Aktuelle Tabelle (Stand 15.11.2018):



    Name 1. Platz 2. Platz 3. Platz Holz Punktzahl
    Turba 15x 6x 3x 6x 105P
    Wolran 8x 6x 9x 3x 79P
    MIB 5x 2x 8x 6x 53P
    Chapulin 1x 8x 2x 1x 34P
    Master Marko 2x 3x 2x 2x 25P
    Tyladrhas 3x 2x 2x 17P
    L.C. Sulla 1x 1x 1x 2x 14P
    legofreak97 1x 4x 2x 13P
    Diablo 1x 2x 7P
    Nomad 1x 3P
    linus99 1x 2P
    Skinner 1x 2P
    AlainYncaan 2x 2P



    Legende:


    1.Platz = 5 Punkte
    2.Platz = 3 Punkte
    3.Platz = 2 Punkte
    Holz = 1 Punkt

  • Nun es sind eben immer die selben die viele wertvolle Beiträge verfassen nicht wahr ;)

    Wie recht du doch hast. Aber ich bin mir sicher, dass ich immer noch nicht an die Zeichenzahl von Johannes H. rankomme. Selbst mit HS net.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.