Werbung

Tägliche Bilanz

  • war nicht auf meine Tagesform bezogen. Ich hab nur generell keinen Bock da auf eine Grundsatzdiskussion einzugehen und euch allen zu erklären warum RTW und M2TW komplett überhyped sind und ich nicht verstehe was alle noch an diesen Spielen sehen.

  • Wie gesagt wird das erst bei einem "richtigen" TotalWar wieder passieren (also Medieval 3 oder so), wenn überhaupt, weil Micha sich verständlicherweise die Arbeit nur antun wird, wenn ihn das Thema auch selbst interessiert.

    Na hat überhaupt noch jemand von uns Kontakt zu Micha?


    @Sulla Sehe ich auch so. Liegt wahrscheinlich an den vielen nostalgischen Momenten welche man mit den Spiel verbracht hat. Außerdem waren die Spiele zu ihrer Zeit etwas Besonderes.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits! :)


    Es ist Zeit für die erste Bilanz im Januar 2019! Es ist zwar nach 3 Uhr morgens (dankt meiner Chemie Semesterprüfung am Montag! :D), aber ich habe schon am Samstagabend (dem regulären Datum der Bilanz Ende des Monats) die Bilanz verfasst, nur hab ich meinen Entwurf aus Versehen gelöscht, sodass ich ihn nochmals geschrieben habe. Da im Dezember keine Monatliche Bilanz rauskam, richte ich mich von den Zahlen her nach dem November, da ich dort fortfahren möchte, wo wir aufgehört haben. Und los geht‘s mit Tag 2055 (ist der Samstag und berücksichtige das im Februar, lieber @Skinner!)



    Tag 2055:


    Themen: 6.090 (+15)
    Beiträge: 112.876 (+607)
    Benutzer: 5.145 (+17)



    Im Verhältnis zu den vorherigen Bilanzen hat die Anzahl der Beiträge wieder zugenommen. Die Anzahl Beiträge mag erstaunen, aber wir reden hier von einem Abstand von zwei Monaten, daher ist das Ergebnis eher im Normalbereich der Aktivität.



    1.(0) Marcus Iunius Brutus Beiträge: 5.897 (+7)
    2.(0) Turba Beiträge: 5.218 (+121)
    3.(0) Wolran Beiträge: 5.160 (+92)
    4.(0) DerRömer Beiträge: 2.838 (+0)
    5.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.615 (+0)
    6.(0) Master Marko Beiträge: 2.490 (+40)
    7.(0) Chapulin Beiträge: 2.269 (+54)
    8.(0) legofreak97 Beiträge: 2.202 (+0)
    9.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.128 (+48)
    10.(0) Micha Beiträge: 1.786 (+0)



    An der Reihenfolge hat sich nichts geändert. Ich komme schwertundspeer immer näher (126 Beiträge nötig zum Überholen) und 354 von 607 Beiträgen, also weit mehr als die Hälfte neuer Beiträge, kommt von den Top10 Leuten.



    Und hier kommt wieder die Bilanz der "Spammer":


    1. Platz: (+2) Turba: +121 Beiträge
    2. Platz: (-1) Wolran: +92 Beiträge
    3. Platz: (-1) Chapulin: +54 Beiträge
    Holzmedaille: (Neu) L. C. Sulla +48 Beiträge



    Turba holt sich wieder Gold, Wolran und Chapulin rutschen jeweils einen Platz runter und Sulla ist mal wieder bei den Spammern.



    Hall of Fame:


    31x Turba
    27x Wolran
    20x Marcus Iunius Brutus
    13x Chapulin
    9x L. C. Sulla, Master Marko, Tyladrhas
    7x legofreak97
    3x Diablo
    2x Alain Yncaan
    1x linus99, Nomad, Skinner


    Das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis am 23. Februar wieder! (Die Tabelle wird auch gerade aktualisiert.)


    Liebe Grüsse


    Master Marko

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Tabelle (Stand 26.01.2019):



    Name 1. Platz 2. Platz 3. Platz Holz Punktzahl
    Turba 16x 6x 3x 6x 110P
    Wolran 8x 7x 9x 3x 82P
    MIB 5x 2x 8x 6x 53P
    Chapulin 1x 8x 3x 1x 36P
    Master Marko 2x 3x 2x 2x 25P
    Tyladrhas 3x 2x 2x 17P
    L.C. Sulla 1x 1x 1x 3x 15P
    legofreak97 1x 4x 2x 13P
    Diablo 1x 2x 7P
    Nomad 1x 3P
    linus99 1x 2P
    Skinner 1x 2P
    AlainYncaan 2x 2P



    Legende:



    1.Platz = 5 Punkte
    2.Platz = 3 Punkte
    3.Platz = 2 Punkte
    Holz = 1 Punkt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits!


    Es ist Zeit für die zweite Bilanz im Februar 2019! Es ist zwar schon Donnerstag, der 28. Februar, aber da @Skinner nicht zu erreichen war per Steam (Update: Er hat sich in der Plauderecke gemeldet, ich mach die Bilanz trotzdem heute :D), Also viel Spass mit der Statistik! ^^




    Tag 2088:



    Themen: 6.095 (+5)
    Beiträge: 113.221 (+344)
    Benutzer: 5.154 (+9)




    Verglichen mit der letzten Bilanz sind die Zahlen recht stark zurückgegangen, besonders die Anzahl der Beiträge ging um etwa 45% zurück.



    1.(0) Marcus Iunius Brutus Beiträge: 5.901 (+4)
    2.(0) Turba Beiträge: 5.227 (+9)
    3.(0) Wolran Beiträge: 5.204 (+44)
    4.(0) DerRömer Beiträge: 2.838 (+0)
    5.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.615 (+0)
    6.(0) Master Marko Beiträge: 2.506 (+16)
    7.(0) Chapulin Beiträge: 2.324 (+55)
    8.(0) legofreak97 Beiträge: 2.202 (+0)
    9.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.148 (+20)
    10.(0) Micha Beiträge: 1.786 (+0)




    An der Reihenfolge hat sich wiederum nichts geändert. Wiederum kommen knapp die Hälfte der Beiträge des Monats von den Top10 Leuten.




    Und hier kommt wieder die Bilanz der "Spammer":



    1. Platz: (+2) Chapulin: +55 Beiträge
    1. Platz: (Neu) Havald: +55 Beiträge
    2. Platz: (0) Wolran: +44 Beiträge
    3. Platz: (Neu) Ferb937: +32 Beiträge
    Holzmedaille: (0) L.C. Sulla: +20 Beiträge




    Turba ist raus diesen Monat,, L.C. Sulla und Wolran bleiben auf Holz bzw. Silber sitzen, ganz neu ist Ferb937 bei Bronze dabei (nicht das Warhammer Forum vergessen!), Chapulin ergattert sich Gold und zeitgleich auch Gold geht an den Neuling Havald. Glückwünsch! :)



    Hall of Fame:



    31x Turba
    28x Wolran
    20x Marcus Iunius Brutus
    14x Chapulin
    10x L. C. Sulla,
    9x Master Marko, Tyladrhas
    7x legofreak97
    3x Diablo
    2x Alain Yncaan
    1x linus99, Nomad, Skinner, Ferb937, Havald



    Das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis am 30. März wieder! (Die Tabelle wird auch gerade aktualisiert.)



    Liebe Grüsse



    Master Marko

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Tabelle (Stand 28.02.2019):




    Name 1. Platz 2. Platz 3. Platz Holz Punktzahl
    Turba 16x 6x 3x 6x 110P
    Wolran 8x 8x 9x 3x 85P
    MIB 5x 2x 8x 6x 53P
    Chapulin 2x 8x 3x 1x 41P
    Master Marko 2x 3x 2x 2x 25P
    Tyladrhas 3x 2x 2x 17P
    L.C. Sulla 1x 1x 1x 4x 16P
    legofreak97 1x 4x 2x 13P
    Diablo 1x 2x 7P
    Havald 1x 5P
    Nomad 1x 3P
    linus99 1x 2P
    Skinner 1x 2P
    AlainYncaan 2x 2P
    Ferb937 1x 2P



    Legende:




    1.Platz = 5 Punkte
    2.Platz = 3 Punkte
    3.Platz = 2 Punkte
    Holz = 1 Punkt

  • Ich war gerade dabei die Bilanz zu erstellen, da kam die Benachrichtigung dass du gerade hier die neue Bilanz gepostet hast :D


    Naja, danke fürs übernehmen. Dadurch kann ich dir aber mitteilen, dass Havald mit Chapulin auf Platz 1 der Spammerliste mit 55 Beiträgen ist ;)
    Wäre toll, wenn du das noch korrigieren könntest.


    (schön zu sehen, dass mal neue Gesichter in der Bilanz auftauchen :))