Werbung

Tägliche Bilanz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • Wolran schrieb:

Wie gesagt wird das erst bei einem "richtigen" TotalWar wieder passieren (also Medieval 3 oder so), wenn überhaupt, weil Micha sich verständlicherweise die Arbeit nur antun wird, wenn ihn das Thema auch selbst interessiert.
      Na hat überhaupt noch jemand von uns Kontakt zu Micha?

@Sulla Sehe ich auch so. Liegt wahrscheinlich an den vielen nostalgischen Momenten welche man mit den Spiel verbracht hat. Außerdem waren die Spiele zu ihrer Zeit etwas Besonderes.
      Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
      >>Platon<<
    • Hallo allerseits! :)

Es ist Zeit für die erste Bilanz im Januar 2019! Es ist zwar nach 3 Uhr morgens (dankt meiner Chemie Semesterprüfung am Montag! :D), aber ich habe schon am Samstagabend (dem regulären Datum der Bilanz Ende des Monats) die Bilanz verfasst, nur hab ich meinen Entwurf aus Versehen gelöscht, sodass ich ihn nochmals geschrieben habe. Da im Dezember keine Monatliche Bilanz rauskam, richte ich mich von den Zahlen her nach dem November, da ich dort fortfahren möchte, wo wir aufgehört haben. Und los geht‘s mit Tag 2055 (ist der Samstag und berücksichtige das im Februar, lieber @Skinner!)

Tag 2055:

Benutzer: 5.145 (+17)

Im Verhältnis zu den vorherigen Bilanzen hat die Anzahl der Beiträge wieder zugenommen. Die Anzahl Beiträge mag erstaunen, aber wir reden hier von einem Abstand von zwei Monaten, daher ist das Ergebnis eher im Normalbereich der Aktivität.

1.(0) Marcus Iunius Brutus Beiträge: 5.897 (+7)
      2.(0) Turba Beiträge: 5.218 (+121)
      3.(0) Wolran Beiträge: 5.160 (+92)
      4.(0) DerRömer Beiträge: 2.838 (+0)
      5.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.615 (+0)
      6.(0) Master Marko Beiträge: 2.490 (+40)
      7.(0) Chapulin Beiträge: 2.269 (+54)
      8.(0) legofreak97 Beiträge: 2.202 (+0)
      9.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.128 (+48)
      10.(0) Micha Beiträge: 1.786 (+0)

An der Reihenfolge hat sich nichts geändert. Ich komme schwertundspeer immer näher (126 Beiträge nötig zum Überholen) und 354 von 607 Beiträgen, also weit mehr als die Hälfte neuer Beiträge, kommt von den Top10 Leuten.

Und hier kommt wieder die Bilanz der "Spammer":

1. Platz: (+2) Turba: +121 Beiträge
      2. Platz: (-1) Wolran: +92 Beiträge
      3. Platz: (-1) Chapulin: +54 Beiträge
      Holzmedaille: (Neu) L. C. Sulla +48 Beiträge

Turba holt sich wieder Gold, Wolran und Chapulin rutschen jeweils einen Platz runter und Sulla ist mal wieder bei den Spammern.

Hall of Fame:

31x Turba
      27x Wolran
      20x Marcus Iunius Brutus
      13x Chapulin
      9x L. C. Sulla, Master Marko, Tyladrhas
      7x legofreak97
      3x Diablo
      2x Alain Yncaan
      1x linus99, Nomad, Skinner

Das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis am 23. Februar wieder! (Die Tabelle wird auch gerade aktualisiert.)

Liebe Grüsse

Master Marko
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Aktuelle Tabelle (Stand 26.01.2019):

Name1. Platz2. Platz3. PlatzHolzPunktzahl
      Turba16x6x3x6x110P
      Wolran8x7x9x3x82P
      MIB5x2x8x6x53P
      Chapulin1x8x3x1x36P
      Master Marko2x3x2x2x25P
      Tyladrhas3x2x2x17P
      L.C. Sulla1x1x1x3x15P
      legofreak971x4x2x13P
      Diablo1x2x7P
      Nomad1x3P
      linus991x2P
      Skinner1x2P
      AlainYncaan2x2P

Legende:

1.Platz = 5 Punkte
      2.Platz = 3 Punkte
      3.Platz = 2 Punkte
      Holz = 1 Punkt
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch

Werbung