Werbung

Tägliche Bilanz

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich, die Bilanz ist noch schön zum Sehen, wie sich die Altivität entwickelt hat. Wenn das Forum 10 wird, mache ich nochmals eine extensive Bilanz wie beim 6-jährigen. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Nee, nur halt bei so Jubiläen. Am Ende des Jahres macht ja Skinner seine Schlussbilanz, darauf freue ich mich immer.

    • Offizieller Beitrag

    @Wolran: Kommt noch heute. Ich war das Wochenende auf einer wissenschaftlichen Tagung der Uni und habe noch ein Onlinemodul begonnen, um nach Abschluss ein Diplom von der Uni zu bekommen, dass ich „qualifizierter Tutor“ bin. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits!



    Es ist Zeit für die achte Bilanz im August 2019! 2 Tage Verspätung zwar, entschuldigt mich, aber jetzt legen wir los!



    Tag 2273:



    Themen: 6.129 (+5)
    Beiträge: 115.899 (+390)
    Benutzer: 5.199 (+4)



    Verglichen mit der letzten Bilanz verdoppelten sich die Anzahl der Beiträge trotz Sommerloch, was sehr erfreulich ist. Die Anzahl neuer Themen und Benutzer ist gleich geblieben.



    1.(0) Wolran Beiträge: 5.630 (+68)
    2.(0) Turba Beiträge: 5.629 (+68)
    3.(0) DerRömer Beiträge: 2.869 (+0)
    4.(0) Master Marko Beiträge: 2.833 (+55)
    5.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.615 (+0)
    6.(0) Chapulin Beiträge: 2.642 (+72)
    7.(0) legofreak97 Beiträge: 2.202 (+0)
    8.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.160 (+0)
    9.(0) Micha Beiträge: 1.791 (+0)
    10. (0) oursee Beiträge: 1.760 (+0)



    Wolran behält wiederum ganz knapp das Zepter um einen Beitrag Unterschied, ansonsten hat sich an der Reihenfolge nichts geändert. Knapp 67.5% der monatlichen Beiträge stammen wiederum von Leuten aus der Top 10 Liste.



    Und hier kommt wieder die Bilanz der "Spammer":


    1. Platz: (+3) Chapulin: +72 Beiträge
    2. Platz: (-1) Turba: +68 Beiträge
    3. Platz: (-1) Wolran: +68 Beiträge
    Holzmedaille: (-1) Master Marko: +55 Beiträge



    Wiederum dieselben Spammer, lediglich hat sich die Reihenfolge geändert. Glückwunsch an alle!
    Obwohl Turba und Wolran gleichviel gespammt, habe ich aus alphabetischen Gründen und weil Wolran eh schon die Nr. 1 in den Top 10 ist, ihm ehrenhalber den 3. Platz überlassen. ;)
    @Skinner: Bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe.



    Hall of Fame:



    37x Turba
    34x Wolran
    20x Chapulin, Marcus Iunius Brutus
    13x Master Marko
    10x L. C. Sulla
    9x Tyladrhas
    7x legofreak97
    4x Diablo
    2x Havald, Alain Yncaan
    1x linus99, Nomad, Skinner, Ferb937



    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bis am 29. September wieder! (Die Tabelle wird auch gerade aktualisiert.)



    Liebe Grüsse



    Master Marko

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Tabelle (Stand 02.09.2019):



    Name 1. Platz 2. Platz 3. Platz Holz Punktzahl
    Turba 17x 7x 6x 7x 125P
    Wolran 9x 12x 10x 3x 104P
    Chapulin 4x 9x 3x 4x 57P
    Master Marko 3x 3x 4x 3x 35P
    Tyladrhas 3x 2x 2x 17P
    L.C. Sulla 1x 1x 1x 4x 16P
    legofreak97 1x 4x 2x 13P
    Havald 2x 1x 11P
    Diablo 1x 2x 7P
    Nomad 1x 3P
    linus99 1x 2P
    Skinner 1x 2P
    AlainYncaan 2x 2P
    Ferb937 1x 2P



    Legende:




    1.Platz = 5 Punkte
    2.Platz = 3 Punkte
    3.Platz = 2 Punkte
    Holz = 1 Punkt

    • Offizieller Beitrag

    Wenn beide nur den 2. oder nur den 3. Platz, wird dann ein jeweiliger Platz ausgelassen oder darf ich die Holzmedaille ablegen und 1 Stufe höher kommen? :P :D


    Du bist ein grosser Junge, Wolran. Wegen sowas heult man nicht jetzt rum. ;)


    @Skinner: Ich brauche Deine Supervision: Wie hättest Du es gelöst?

  • Ich hätte beiden den zweiten Platz gegeben und den 3. Platz ausgelassen ;)


    PS: MIB könntest du auch aus der Hall of Fame rausnehmen, schließlich ist der in den anderen Statistiken auch nicht mehr enthalten.

    • Offizieller Beitrag

    Also MIB nehm ich raus, ich dachte damals, was ich auch geschrieben habe, dass ich zur Erinnerung halber MIB drinlassen würde.


    @Turba: Es stimmt wirklich, ich hab das Forum ein letztes Mal aktualisiert, bevor ich die Bilanz gepostet habe. ;)

  • Ja genau das is es ja. Am 1.9. hatte ich nämlich noch mehr Beiträge als Wolran im Vergleich zur letzten Bilanz. Als die Bilanz dann einen Tag später kam, hatte Wolran wieder aufgeholt....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ding ist, dass ich 2 Tage verhindert war und auf mich dieser Wissenschaftstagung aufhielt. Grundsätzlich erfasse ich die Bilanz dann, wenn sie rauskommt und nicht sooo strikt genommen Ende des Monats. Sowieso geht es hier um die Spammerbilanz, was ja nur eine „Extrawurst“ ist. ;)