Werbung

Tägliche Bilanz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo allerseits!

Es ist Zeit für die elfte Bilanz im November 2019! Diesmal bisschen verspätet, da ich zurzeit mit Uni recht ausgelastet bin. Nichtsdestotrotz legen wir los! ^^

Tag 2363:

Benutzer: 5.230 (+13)

Verglichen mit der letzten Bilanz steigerte sich die Anzahl der Beiträge erheblich um 84%! Die Anzahl neuer Themen und Benutzer ist auch erneut angestiegen.

1.(0) Turba Beiträge: 5.830 (+75)
      2.(0) Wolran Beiträge: 5.735 (+14)
      3.(0) Master Marko Beiträge: 2.940 (+30)
      4.(0) DerRömer Beiträge: 2.869 (+0)
      5.(0) Chapulin Beiträge: 2.822 (+54)
      6.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.616 (+1)
      7.(0) legofreak97 Beiträge: 2.202 (+0)
      8.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.160 (+0)
      9.(0) Micha Beiträge: 1.794 (+0)
      10. (0) oursee Beiträge: 1.760 (+0)

Diesen Monat gab es keine Veränderungen, lediglich wurden quantitativ weniger Beiträge verfasst, denn nur 32% der monatlichen Beiträge stammen von Leuten aus der Top 10 Liste.

Und hier kommt wieder die Bilanz der "Spammer":

1. Platz: (0) Turba: +75 Beiträge
      2. Platz: (0) Chapulin: +54 Beiträge
      3. Platz: (+1) Master Marko: +30 Beiträge
      Holzmedaille: (Neu) Nomad: +19 Beiträge

Wiederum dieselben Spammer, lediglich ist Wolran aus der Liste raus und dafür bekommt Nomad Holz.
      Glückwunsch an alle!
      @Skinner: Bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe.

Hall of Fame:

40x Turba
      36x Wolran
      23x Chapulin
      16x Master Marko
      10x L. C. Sulla
      9x Tyladrhas
      7x legofreak97
      4x Diablo
      2x Nomad, Havald, Alain Yncaan
      1x linus99, Skinner, Ferb937

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bis am 28. Dezember wieder! (Die Tabelle wird auch gerade aktualisiert.)

Liebe Grüsse

Master Marko
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch

• Werbung
    • Neu

Aktuelle Tabelle (Stand 02.12.2019):

Name1. Platz2. Platz3. PlatzHolzPunktzahl
      Turba19x7x7x7x137P
      Wolran9x12x11x4x107P
      Chapulin5x11x3x4x68P
      Master Marko3x4x5x4x41P
      Tyladrhas3x2x2x17P
      L.C. Sulla1x1x1x4x16P
      legofreak971x4x2x13P
      Havald2x1x11P
      Diablo1x2x7P
      Nomad1x1x4P
      linus991x2P
      Skinner1x2P
      AlainYncaan2x2P
      Ferb9371x2P

Legende:

1.Platz = 5 Punkte
      2.Platz = 3 Punkte
      3.Platz = 2 Punkte
      Holz = 1 Punkt
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Neu

Nee, du hast nur etwa 10 Beiträge im November geschrieben und man brauchte diesen Monat mind. 19 Beiträge, um als „Spammer bezeichnet zu werden.

- Plutarch
    • Neu

Ich weiß ja nicht welchen Zählzyklus du benutzt hast Marko, aber laut meiner Zählweise sollte die Holzmedaille an Havald gehen. ;)

Zum anderen ist mir aufgefallen, dass lt. Tabelle Havald 3x eine Medaille errungen hat, in der Hall of Fame steht da aber nur eine 2. Da müsste man nochmal durchschauen, welche Zahl stimmt.

EDIT: Vlt. hast du eine Zahl mit Diablo vertauscht, bei ihm gibt es auch eine Differenz in Höhe von +-1.
      Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
      >>Platon<<
    • Neu

@Skinner: Bei Havald sehe ich nur 11 Beiträge in den Aktivitäten seines Profils. Bei Nomad sehe ich 19. Wie hast du gerechnet?

Die Tabelle gucke ich mir gleich an.

- Plutarch
    • Neu

Ich hab das immer so gemacht, dass ich für den Monat November gezählt habe. Ausserdem sehe ich die Aktivitäten vom Oktober bei fast allen kaum mehr. Ich müsste mal Micha fragen, ob er da einen monatlichen Timer gesetzt hat.

- Plutarch

Werbung