Werbung

Tägliche Bilanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladies and Gentlemen...,
      heute präsentiere ich Ihnen die Bilanz, auf die Sie sich schon das ganze Jahr über gefreut haben: Die Jahresabschlussbilanz 2019!!! :thumbsup:
      Seid gespannt, denn dieses Jahr gibt es einige Neulinge zu verzeichnen!

      BILANZ 2019

      Platz 10
      Spoiler anzeigen

      86 Beiträge

      Name: Skinner
      Mitglied seit: 20. Mai 2013
      Vergleich zu 2018: Platz 10 (91)
      Vergleich zu 2017: keine Platzierung
      Vergleich zu 2016: Platz 10 (336)
      Platz in der ET: 10+
      BdS: keine Medaille

      Wieder völlig unerwartet erreiche ich den 10. Platz. Wie im Vorjahr, waren auch dieses Jahr weniger als 100 Beiträge nötig, um in die Top10 zu kommen. DREAM ON war mir jedoch dicht auf den Fersen, er musste sich jedoch mit 82 Beiträgen knapp geschlagen geben.


      Platz 9

      Spoiler anzeigen

      105 Beiträge


      Name: Ferb937
      Mitglied seit: 5. Oktober 2017
      Vergleich zu 2018: keine Platzierung
      Vergleich zu 2017: keine Platzierung
      Vergleich zu 2016: keine Platzierung
      Platz in der ET: 10+
      BdS: 1x Bronze


      Unser erster Neuling in der Liste! Er ist ausschließlich im Wahrhammer-Bereich aktiv.


      Platz 8

      Spoiler anzeigen

      162 Beiträge


      Name: Holle
      Mitglied seit: 2. Oktober 2018
      Vergleich zu 2018: keine Platzierung
      Vergleich zu 2017: keine Platzierung
      Vergleich zu 2016: keine Platzierung
      Platz in der ET: 10+
      BdS: keine Medaille


      Unser nächster Neuling in unserer Liste. Er ist zudem das neueste Mitglied in den Top10. Holle und ich sind die einzigen beiden User, die es nicht einmal in diesem Jahr, in die Bilanz der Spammer geschafft haben.


      Platz 7

      Spoiler anzeigen

      192 Beiträge


      Name: Diablo
      Mitglied seit: 25. Dezember 2015
      Vergleich zu 2018: Platz 7 (147)
      Vergleich zu 2017: Platz 9 (330)
      Vergleich zu 2016: keine Platzierung
      Platz in der ET: 10+
      BdS: 1x Silber, 1x Holz


      Nach zwei Neulingen gibt es wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen, nämlich Diablo. Mit 192 Beiträgen verbessert er sich knapp zum Vorjahr.


      Platz 6

      Spoiler anzeigen

      252 Beiträge

      Name: Havald
      Mitglied seit: 9. Juni 2016
      Vergleich zu 2018: keine Platzierung
      Vergleich zu 2017: keine Platzierung
      Vergleich zu 2016: keine Platzierung
      Platz in der ET: 10+
      BdS: 2x Gold


      Unser Dritter, aber zugegebenermaßen auch letzter Neuling in dieser Liste. Überraschenderweise schaffte er es 2x die Bilanz der Spammer anzuführen.


      Platz 5

      Spoiler anzeigen

      322 Beiträge

      Name: Nomad
      Mitglied seit: 4. März 2016
      Vergleich zu 2018: Platz 8 (141)
      Vergleich zu 2017: Platz 8 (374)
      Vergleich zu 2016: Platz 8 (468)
      Platz in der ET: 10+
      BdS: 1x Holz


      Unser Mr. 8. Platz macht das unmögliche wahr und wird dieses Jahr nicht 8.! Er hat sich wahrscheinlich verrechnet und Ausversehen knapp 150 Beiträge zu viel verfasst... :D


      Platz 4

      Spoiler anzeigen

      517 Beiträge

      Name: Master Marko
      Mitglied seit: 19. Mai 2013
      Vergleich zu 2018: Platz 3 (372)
      Vergleich zu 2017: Platz 7 (643)
      Vergleich zu 2016: Platz 12 (298)
      Platz in der ET: 3
      BdS: 1x Gold, 1x Silber, 3x Bronze, 3x Holz


      Unser Schweizer Eidgenosse verfehlt dieses Jahr knapp die Podestplätze und erreicht Platz 4. Da hat ihn das Studium wohl zu sehr abgelenkt... ;)
      Sooo, jetzt geht es ums eingemachte...Wer sichert sich dieses Jahr die Podestplätze 3-1?


      Platz 3

      Spoiler anzeigen

      629 Beiträge


      Name: Chapulin
      Mitglied seit: 3. September 2013
      Vergleich zu 2018: Platz 4 (312)
      Vergleich zu 2017: Platz 6 (651)
      Vergleich zu 2016: Platz 4 (792)
      Platz in der ET: 5
      BdS: 4x Gold, 3x Silber, 2x Bronze, 3x Holz


      Der verdiente 3. Platz geht an Chapulin! Nachdem er 2x am Podium knapp vorbeigeschrammt ist, hat es dieses Jahr endlich geklappt. Er schaffte es zudem alle 12x in die Bilanz der Spammer. Starke Leistung! (kein anderer schaffte das!!!)
      Wer sich um Platz 1&2 streitet sollte klar sein, doch wer kann dieses Jahr die Krone an sich reißen? Konnte Turba die schmerzliche Niederlage vom letzten Jahr verkraften und Wolran vom Thron stürzen....?


      Platz 2

      Spoiler anzeigen

      646 Beiträge

      Name: Wolran
      Mitglied seit: 10. Oktober 2013
      Vergleich zu 2018: Platz 1 (568)
      Vergleich zu 2017: Platz 2 (1.032)
      Vergleich zu 2016: Platz 3 (927)
      Platz in der ET: 2
      BdS: 1x Gold, 6x Silber, 2x Bronze, 1x Holz

      JA! Wolran muss sich dieses Jahr wieder Turba geschlagen geben und erreicht "nur" Platz 2. Nachdem er ein furiosen Start in das Jahr einlegte, schwächelte er jedoch am Ende und muss dadurch Turba vorbeiziehen lassen.


      Platz 1

      Spoiler anzeigen

      723 Beiträge

      Name: Turba
      Mitglied seit: 24. Mai 2013
      Vergleich zu 2018: Platz 2 (531)
      Vergleich zu 2017: Platz 1 (1.366)
      Vergleich zu 2016: Platz 1 (1.244)
      Platz in der ET: 1
      BdS: 5x Gold, 1x Silber, 4x Bronze, 1x Holz

      Unser Bilanzchampion hat wieder zugeschlagen und sich den Thron zurückerobert. Zudem erreichte er dieses Jahr Platz 1 in der Ewigen Tabelle und ist damit unser Beitragsreichster Forum-User. Er organisierte dieses Jahr zwei Forum Turniere und vertrat in einem weitern Turnier unseres sehr ehrenhaft, in dem er Platz 2 erreichte. Vielen Dank für dein großes Engagement in diesem Forum Turba! Und Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 in dieser Liste! :thumbsup:


      Legende:
      BdS = Bilanz der Spammer
      ET = Ewige Tabelle


      rechtliche Hinweise:
      Es wurden die Beiträge vom 01.01 bis zum 31.12.2019 gezählt. Darin sind auch Beiträge enthalten die zum Smalltalk gehören, die vom Beiträge-Counter teilweise jedoch nicht berücksichtigt werden. (siehe Holle, 161 Beiträge laut Counter, aber er hat 162 in dieser Bilanz)

      Nice-to-know:
      Dieses Jahr in die Bilanz haben nicht geschafft: L.C.Sulla, legofreak97 und Marcus IuniusBrutus.

      MIB, der zudem lange Platz 1 in der Ewigen Tabelle innehatte, löschte leider am Anfang dieses Jahres sein Account, weswegen er in keiner Bilanz mehr berücksichtigt wird.

      L.C.Sulla schaffte es als einziger User, der dieses Jahr nicht in den Top10 ist, sich in der Bilanz der Spammer zu platzieren. In den Monaten Januar und Februar erhielt er jeweils die Holzmedaille. Danach war er jedoch inaktiv, weswegen er es auch nicht in die Top10 schaffte.

      Im Monat Februar gab es zudem die Besonderheit, dass 2x die Goldmedaille vergeben wurde, weswegen in diesen Monat fünf Personen in der BdS berücksichtig wurden.

      Ich hoffe Ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und seid gesund und Wohlauf. Nächstes Jahr gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern, dann jährt sich diese Bilanz zum 5.mal! Vielleicht lasse ich mir deswegen noch was kleines einfallen. Das hat aber noch Zeit :D

      Bis bald.
      Euer Skinner
      Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
      >>Platon<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Skinner ()

    • @Skinner: Bilder kanm man nicht mehr einfügen wegen Copyright, da wurde mal was im EU-Parlament beschlossen. Micha hat uns da informiert. Dadurch ist die Jahresbilanz halt weniger ansehnlich, aber trotzdem schön gemacht!

      Man sieht sich wieder in der Monatlichen Bilanz am 26. Januar und vielen Dank nochmals fürs Erstellen der Jahresbilanz, Skinner! ^^ <3
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Hallo allerseits!


      Es ist Zeit für die erste Bilanz im Januar 2020! Diesmal rechtzeitig am Samstag, also legen wir los!


      Tag 2417:


      Themen: 6.154 (-5)
      Beiträge: 117.587 (+141)
      Benutzer: 5.243 (+3)


      Verglichen mit der letzten Bilanz reduzierte sich die Anzahl der Beiträge erheblich um etwa 64%! Die Anzahl neuer Themen ging zurück aufgrund von Löschungen von Spam-Bots bzw. von unnötig erstellten Themen vom 2. HQ Rome 2 Anfängerturnier sowie 3 neue Benutzer haben wir zu verzeichnen.


      1.(0) Turba Beiträge: 5.904 (+26)
      2.(0) Wolran Beiträge: 5.748 (+6)
      3.(0) Master Marko Beiträge: 3.015 (+40)
      4.(+1) Chapulin Beiträge: 2.874 (+10)
      5.(-1) DerRömer Beiträge: 2.869 (+0)
      6.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.616 (0)
      7.(0) legofreak97 Beiträge: 2.219 (+8)
      8.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.160 (+0)
      9.(0) Micha Beiträge: 1.794 (+0)
      10. (0) oursee Beiträge: 1.760 (+0)


      Diesen Monat gab es keine Veränderungen ausser Chapulins Überholen von DerRömer auf Platz 4. Es wurden quantitativ mehr Beiträge verfasst, denn satte 64% der monatlichen Beiträge stammen von Leuten aus der Top 10 Liste.


      Und hier kommt wieder die Bilanz der "Spammer":


      1. Platz: (+3) Master Marko: +40 Beiträge
      2. Platz: (-1) Turba: +26 Beiträge
      3. Platz: (0) Chapulin: +10 Beiträge
      3. Platz: (-1) Diablo: +10 Beiträge
      3. Platz: (Neu) Nomad: +10 Beiträge


      Wiederum dieselben Spammer, neu ist Nomad wieder in der Liste und die Schwelle für Spam war diesen Monat sehr niedrig ab 10 Beiträge! Es gibt keine Holzmedaille, aber eine Premiere, da sich Chapulin, Diablo und Nomad zu dritt Bronze teilen. Glückwunsch an alle!
      @Skinner: Bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe.


      Hall of Fame:


      42x Turba
      36x Wolran
      25x Chapulin
      18x Master Marko
      10x L. C. Sulla
      9x Tyladrhas
      7x legofreak97
      6x Diablo
      3x Nomad
      2x Havald, Alain Yncaan
      1x linus99, Skinner, Ferb937


      So, das war es mit der Bilanz im Januar! Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bis am 29. Februar wieder, dem Schalttag! (Die Tabelle wird auch gerade aktualisiert.)


      Liebe Grüsse


      Master Marko
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Master Marko ()

    • Aktuelle Tabelle (Stand 25.01.2020):


      Name1. Platz2. Platz3. PlatzHolzPunktzahl
      Turba20x8x7x7x145P
      Wolran9x12x11x4x107P
      Chapulin5x11x5x4x72P
      Master Marko4x4x5x5x47P
      Tyladrhas3x2x2x17P
      L.C. Sulla1x1x1x4x16P
      legofreak971x4x2x13P
      ↑ Diablo1x1x1x2x12P
      ↓ Havald2x

      1x11P
      Nomad1x1x1x6P
      linus991x2P
      Skinner1x2P
      AlainYncaan2x2P
      Ferb9371x2P



      Legende:



      1.Platz = 5 Punkte
      2.Platz = 3 Punkte
      3.Platz = 2 Punkte
      Holz = 1 Punkt
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch

    Werbung