Werbung

Tägliche Bilanz

  • Ich hatte leider über die Weihnachtsfeiertage gar keine Zeit, um die Jährliche Bilanz zu erstellen. Ich bin aber jetzt wieder zu Hause in der Heimat, spätestens am Sonntag wird sie erscheinen :)

  • Ladies and Gentlemen...,
    heute präsentiere ich Ihnen die Bilanz, auf die Sie sich schon das ganze Jahr über gefreut haben: Die Jahresabschlussbilanz 2019!!! :thumbsup:
    Seid gespannt, denn dieses Jahr gibt es einige Neulinge zu verzeichnen!


    BILANZ 2019

    Platz 10
    [size=12]


    Platz 9



    Platz 8



    Platz 7



    Platz 6



    Platz 5



    Platz 4



    Platz 3



    Platz 2



    Platz 1



    Legende:
    BdS = Bilanz der Spammer
    ET = Ewige Tabelle



    rechtliche Hinweise:
    Es wurden die Beiträge vom 01.01 bis zum 31.12.2019 gezählt. Darin sind auch Beiträge enthalten die zum Smalltalk gehören, die vom Beiträge-Counter teilweise jedoch nicht berücksichtigt werden. (siehe Holle, 161 Beiträge laut Counter, aber er hat 162 in dieser Bilanz)


    Nice-to-know:
    Dieses Jahr in die Bilanz haben nicht geschafft: L.C.Sulla, legofreak97 und Marcus IuniusBrutus.


    MIB, der zudem lange Platz 1 in der Ewigen Tabelle innehatte, löschte leider am Anfang dieses Jahres sein Account, weswegen er in keiner Bilanz mehr berücksichtigt wird.


    L.C.Sulla schaffte es als einziger User, der dieses Jahr nicht in den Top10 ist, sich in der Bilanz der Spammer zu platzieren. In den Monaten Januar und Februar erhielt er jeweils die Holzmedaille. Danach war er jedoch inaktiv, weswegen er es auch nicht in die Top10 schaffte.


    Im Monat Februar gab es zudem die Besonderheit, dass 2x die Goldmedaille vergeben wurde, weswegen in diesen Monat fünf Personen in der BdS berücksichtig wurden.


    Ich hoffe Ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und seid gesund und Wohlauf. Nächstes Jahr gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern, dann jährt sich diese Bilanz zum 5.mal! Vielleicht lasse ich mir deswegen noch was kleines einfallen. Das hat aber noch Zeit :D


    Bis bald.
    Euer Skinner

    Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
    >>Platon<<

    4 Mal editiert, zuletzt von Skinner ()

  • Leider konnte ich dieses Jahr keine Bilder einfügen, da es aus irgendeinen Grund nicht funktionieren wollte :thumbdown:
    Das ist sehr ägerlich, weil die Bilanz dadurch meinesachtens deutlich weniger ansprechend aussieht...

    • Offizieller Beitrag

    @Skinner: Bilder kanm man nicht mehr einfügen wegen Copyright, da wurde mal was im EU-Parlament beschlossen. Micha hat uns da informiert. Dadurch ist die Jahresbilanz halt weniger ansehnlich, aber trotzdem schön gemacht!


    Man sieht sich wieder in der Monatlichen Bilanz am 26. Januar und vielen Dank nochmals fürs Erstellen der Jahresbilanz, Skinner! ^^ <3

  • Oh 3 Platz :P
    Wenn Troja und WH 3 dieses Jahr kommt schaffe ich es vielleicht auch auf den ersten Platz hehe

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Du darfst allerdings nicht vergessen, dass ich bei Troja ebenfalls wieder vorn dabei sein werde und auch wieder Turniere organisieren werde.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits!



    Es ist Zeit für die erste Bilanz im Januar 2020! Diesmal rechtzeitig am Samstag, also legen wir los!



    Tag 2417:



    Themen: 6.154 (-5)
    Beiträge: 117.587 (+141)
    Benutzer: 5.243 (+3)



    Verglichen mit der letzten Bilanz reduzierte sich die Anzahl der Beiträge erheblich um etwa 64%! Die Anzahl neuer Themen ging zurück aufgrund von Löschungen von Spam-Bots bzw. von unnötig erstellten Themen vom 2. HQ Rome 2 Anfängerturnier sowie 3 neue Benutzer haben wir zu verzeichnen.



    1.(0) Turba Beiträge: 5.904 (+26)
    2.(0) Wolran Beiträge: 5.748 (+6)
    3.(0) Master Marko Beiträge: 3.015 (+40)
    4.(+1) Chapulin Beiträge: 2.874 (+10)
    5.(-1) DerRömer Beiträge: 2.869 (+0)
    6.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.616 (0)
    7.(0) legofreak97 Beiträge: 2.219 (+8)
    8.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.160 (+0)
    9.(0) Micha Beiträge: 1.794 (+0)
    10. (0) oursee Beiträge: 1.760 (+0)



    Diesen Monat gab es keine Veränderungen ausser Chapulins Überholen von DerRömer auf Platz 4. Es wurden quantitativ mehr Beiträge verfasst, denn satte 64% der monatlichen Beiträge stammen von Leuten aus der Top 10 Liste.



    Und hier kommt wieder die Bilanz der "Spammer":



    1. Platz: (+3) Master Marko: +40 Beiträge
    2. Platz: (-1) Turba: +26 Beiträge
    3. Platz: (0) Chapulin: +10 Beiträge
    3. Platz: (-1) Diablo: +10 Beiträge
    3. Platz: (Neu) Nomad: +10 Beiträge



    Wiederum dieselben Spammer, neu ist Nomad wieder in der Liste und die Schwelle für Spam war diesen Monat sehr niedrig ab 10 Beiträge! Es gibt keine Holzmedaille, aber eine Premiere, da sich Chapulin, Diablo und Nomad zu dritt Bronze teilen. Glückwunsch an alle!
    @Skinner: Bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe.



    Hall of Fame:



    42x Turba
    36x Wolran
    25x Chapulin
    18x Master Marko
    10x L. C. Sulla
    9x Tyladrhas
    7x legofreak97
    6x Diablo
    3x Nomad
    2x Havald, Alain Yncaan
    1x linus99, Skinner, Ferb937



    So, das war es mit der Bilanz im Januar! Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bis am 29. Februar wieder, dem Schalttag! (Die Tabelle wird auch gerade aktualisiert.)



    Liebe Grüsse



    Master Marko

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Tabelle (Stand 25.01.2020):



    Name 1. Platz 2. Platz 3. Platz Holz Punktzahl
    Turba 20x 8x 7x 7x 145P
    Wolran 9x 12x 11x 4x 107P
    Chapulin 5x 11x 5x 4x 72P
    Master Marko 4x 4x 5x 5x 47P
    Tyladrhas 3x 2x 2x 17P
    L.C. Sulla 1x 1x 1x 4x 16P
    legofreak97 1x 4x 2x 13P
    ↑ Diablo 1x 1x 1x 2x 12P
    ↓ Havald 2x 1x 11P
    Nomad 1x 1x 1x 6P
    linus99 1x 2P
    Skinner 1x 2P
    AlainYncaan 2x 2P
    Ferb937 1x 2P



    Legende:




    1.Platz = 5 Punkte
    2.Platz = 3 Punkte
    3.Platz = 2 Punkte
    Holz = 1 Punkt