Werbung

Tägliche Bilanz

  • Kann es sein dass ich gestern vergessen habe etwas zu posten O.o


    Ja du hast es vergessen. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Tag 54: Themen: 928, Beiträge: 17.836, Benutzer: 654
    Benutzerrangliste:
    1.Nowaepon Beiträge: 1.128
    2.DerRömer Beiträge: 1.002
    3.schwertundspeer Beiträge: 781

  • Huiuiui schon 2 Leute über 1000 Beiträge, da sollte man jetzt mal langsam die Forumränge erweitern, bevor in einem Monat schon fast jeder aktive hier im Forum den Rang hat ^^


    Auf jedenfall Respekt Noweapon! Du hast dich 1nen Tag später als ich angemeldet, aber hast schon 1100 Beiträge mehr :D

  • Huiuiui schon 2 Leute über 1000 Beiträge, da sollte man jetzt mal langsam die Forumränge erweitern, bevor in einem Monat schon fast jeder aktive hier im Forum den Rang hat ^^


    Wenn alles gut läuft oder schon am laufen ist, werden die Ränge hoffentlich durch Reputation ersetzt oder ergänzt.


    Aber trotzdem Respekt ihr Spammer :p


    Fühle mich von euch verfolgt. :ph34r: In jedem Thread ließt man eure Namen.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Wenn alles gut läuft oder schon am laufen ist, werden die Ränge hoffentlich durch Reputation ersetzt oder ergänzt.


    Aber trotzdem Respekt ihr Spammer :p


    Fühle mich von euch verfolgt. :ph34r: In jedem Thread ließt man eure Namen.


    Wir sind ueberall... >:O

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Tag 55:Themen: 934, Beiträge: 18.004, Benutzer: 659
    Benutzerliste:
    1.Nowaepon Beiträge: 1.124
    2.DerRömer Beiträge. 1.005
    3.schwertundspeer Beiträge:789

  • Tag 54
    1.Nowaepon Beiträge: 1.128


    Tag 55
    1.Nowaepon Beiträge: 1.124


    Interessant. :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • WTF ist da kaputt :D



    Nee er löscht seine unnötigen Beiträge

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Huiuiui schon 2 Leute über 1000 Beiträge, da sollte man jetzt mal langsam die Forumränge erweitern, bevor in einem Monat schon fast jeder aktive hier im Forum den Rang hat ^^


    Auf jedenfall Respekt Noweapon! Du hast dich 1nen Tag später als ich angemeldet, aber hast schon 1100 Beiträge mehr :D


    Danke sehr. ^^


    WTF ist da kaputt :D


    Keine Ahnung. Wahrscheinlich wurde ein Thread gelöscht in dem ich mich beteiligt habe. Die letzten zwei Tage war ich praktisch nicht online. Da musste ich das Ausnahmewetter in S-H genießen. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Tag 56: Themen: 942, Beiträge: 18.221, Benutzer: 660
    Benutzerrangliste:
    1.Nowaepon Beiträge: 1.153
    2.DerRömer Beiträge: 1.011
    3.schwertundspeer Beiträge: 796

  • Tag 57:Themen: 949, Beiträge: 18.345, Benutzer: 665
    Benutzerrangliste:
    1.Nowaepon Beiträge: 1.163
    2.DerRömer Beiträge: 1.017
    3.schwertundspeer Beiträge: 800

    Ich entschuldige mich im Vorraus für Schreibfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomäus ()

  • Nowaepon heißt der Type, Präfekt ist sein Rang. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Hast du etwa wieder Noweapon geschrieben? :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]