Werbung

Tägliche Bilanz

  • Gehe oben auf Community und Benutzerliste. Dann kannst du nach Renonemee sotieren. Leider werden dir die Punkte nicht angezeigt, gehe aber mal davon aus, dass nach den Punkten sortiert wird.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Danke das du das gestern für mich übernommen hast Maximus.
    Das Wetter hat mich das verpennen lassen. :D


    Die Reputation lasse ich draußen. Es ist Tomäus Entscheidung ob es rein soll oder nicht.


    Tag 61: Themen: 980, Beiträge: 18.859, Benutzer: 679
    Benutzerrangliste:
    1.Nowaepon Beiträge: 1.209
    2.DerRömer Beiträge: 1.036
    3.Maximus Desimus Meridius Beiträge: 840

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Danke das du das gestern für mich übernommen hast Maximus.


    Hab ich doch gern gemacht



    Die Reputation lasse ich draußen. Es ist Tomäus Entscheidung ob es rein soll oder nicht.


    Wollte nur mal auf Nummer sicher gehen und dachte es wäre ebenfalls interessant, obwohl es erst in einer Woche wirklich aussagekräftig sein wird.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ahhh hmm... interessant mit den Reputationen! :)


    Da bin ich kurz weg, das Wetter genießen und da sind die Reputationen endlich da.
    Noch verwunderlicher finde ich allerdings, dass ich sogar auf Platz 3 bin, obwohl ich in den letzten Tagen nichts oder nur wenig geschrieben habe. :)
    Vielleicht doch noch ein kleiner Bug, aber was solls... ^^ Na dann bewertet mich aber mal schön! :D
    Wenn ich schon nicht der größte Spammer bin, will ich wenigstens die meisten Reputationen haben! ^^

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Tag 62: Themen:995 Beiträge:19.252 Benutzer:689
    Benutzerrangliste:
    1: Nowaepon Beiträge:1220
    2: DerRömer Beiträge:1037
    3: Maximus Decimus Meredius Beiträge:856


    Also Nowa du bist kein guter Vertreter von Tomäus ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich weis auch net was in den letzten Tagen mit mir los ist. :mellow:
    Ich werde die tägliche Bilanz wohl in Zukunft früher posten. Dann schaffe ich es zumindestens (hoffentlich) immer.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • :dry: tztztz :D


    Der Spampost ruft laut "Hurra!!!". :D


    Wie bereits angekündigt, kommt das ganze jetzt mal etwas früher.


    Tag 63: Themen: 996, Beiträge: 19.352, Benutzer: 694
    Benutzerrangliste:
    1: Nowaepon Beiträge:1229
    2: DerRömer Beiträge:1038
    3: Maximus Decimus Meredius Beiträge:866


    Einen verspäteten Glückwunsch an Maximus für den dritten Spammerplatz.
    Willkommen bei den Top drei (der Spammer :p).

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]


  • Einen verspäteten Glückwunsch an Maximus für den dritten Spammerplatz.
    Willkommen bei den Top drei (der Spammer :p).


    Das wird durch den 3. Platz bei der Reputation wieder aufgehoben. :p Nicht so wie bei euch zwei :p


    Und Glückwunsch zurück. Du hast es nicht vergessen :laugh:

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Bin ich der einzige dem etwad bei den Forenrängen aufgefallen ist.
    Ich find das so keine gute Lösung ,einfavh eine höhere Anforderung für den Rang einzuführen

  • Bin ich der einzige dem etwad bei den Forenrängen aufgefallen ist.
    Ich find das so keine gute Lösung ,einfavh eine höhere Anforderung für den Rang einzuführen


    Nö ist durch aus jedem aufgefallen. Nur stört sich niemand wirklich daran.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]