Werbung

Spione

  • Ich suche seit Tagen nach der Option Spion aber finde sie nicht, kann mir bitte bitte jemand so genau wie möglich sagen wo und wie ich einen Spion baue/ausbilde und einsetze???? Ich werd langsam wahnsinnig.:wacko:

  • Du musst auf eine Stadt klicken wo du deinen Agenten ausbilden willst.
    Und so wie du deinen General erstellst, erstellst du auch deinen Agenten. Das ist ein Button daneben! ;)

    [COLOR="Red"]Herakles, der stärkste Held im Antiken Griechenland[/COLOR]

  • Wenn du auf eine Stadt klickst sollte unterhalb der Gebäudeleiste ein Menüpunkt sein (als Kreis dargestellt) "Agent rekrutieren". Die meisten Fraktionen können Spione von Anfang an rekrutieren, ich weiß allerdings nicht ob das bei allen so ist.


    Ja und dann kommt ein Menü wo du zwischen den 3 Agententypen wählen kannst.
    Guckst du hier:


    http://mediang.gameswelt.net/p…7d4711aa6390118565f52.jpg


    Der erste Kreis links neben dem Adlersymbol ganz unten.

    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen." - Sun Tzu


    Hilfreich? Lasst es mich durch eine Bewertung wissen.

  • Hallo Leute!
    Bin "neu" hier aber erst heute reg. jedoch schon sehr viel zeit auf diesem Forum verbracht und div. Beiträge haben mir schon sehr geholfen :) -danke daführ!


    Zu meiner Frage, wie bekommt man einen "Meisterspion", ist ein Streiter ein Meisterspion?


    Gruß

  • Spione sterben ja auch irgendwann an Altersschwäche und dann ist die ganze Erfahrung futsch. Lässt sich das irgendwie, wie bei Armeen widerherstellen oder muss man einfach damit leben das die einem regelmäßig wegsterben?

  • Soweit ich weiß ist die Erfahrung etc. von Agenten und auch Generälen verloren, wenn sie sterben (egal wie). Desshalb finde ich die Zeiteinteilung (1 Runde = 1 Jahr) wirklich unpassend, da man es so besonders am Anfang kaum schafft seine Agenten "hochzuleveln".


    Ist euch auch aufgefallen, dass es nicht funktioniert feindliche Agenten durch Manipulation auf seine Seite zu ziehen, wenn man bereits die maximale Anzahl des Agententyps besitzt, sondern bei Erfolg der feindliche Agent nur "behindert" wird, oder war das bis jetzt nur bei mir so?

  • [...]
    Ist euch auch aufgefallen, dass es nicht funktioniert feindliche Agenten durch Manipulation auf seine Seite zu ziehen, wenn man bereits die maximale Anzahl des Agententyps besitzt, sondern bei Erfolg der feindliche Agent nur "behindert" wird, oder war das bis jetzt nur bei mir so?


    Also das war bei mir anfangs auch so, aber mittlerweile bekomme ich das immer hin. Ist Lustig, wenn man dann 4 von 3 Agenten hat und diese Anzeige nicht mehr Rot ist :D