Werbung

Welches war euer erstes Total War-Spiel?

  • Rome Total War! :)
    Dieses Spiel habe ich zu erst gespielt und dieses Spiel ist bis jetzt auch mein Lieblingsspiel, nicht nur unter der TW-Reihe sondern insgesamt.
    Rome 2 wird diesen Platz wohl mit höchster Sicherheit einnehmen. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • HEUREKA ! oder wie wir Deutschen sagen : Da ist das Ding !


    Hab wieder Medieval 2 + Addon gefunden ...*sabber*...die Zeit bis Rome 2 ist also überbrückt :)

  • Rome TW und habe es sogar 2 x gekauft gehabt weil in mein jugendzimmer die cd nicht gefunden hatte. habe es aber wieder + die digi gold

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • Rome wars auch bei mir. Bei Green Pepper für 7 Euro. Wenn ich daran denke das ich für andere Spiele die ich niiiemal so lange gezockt habe 50 bezahlte...

    [SIZE="5"]„Die Erfahrung ist dir Lehrmeisterin in allem.“[/SIZE]
    Gaius Iulius Caesar

  • 2004 habe ich mir RTW gekauft und das spiele ich bis heute noch ,wenn ich bedenke ich habe kein spiel länger als 6 Monate gespielt ,außer RTW das spiele ich seit 9 Jahren mit zwischendurch 2-3 Monate Pause.


    Menelaos85 HAHA ich hab es auch 2x gekauft :laugh:

  • Hi,
    meins war ebenfalls Medieval 2 ( in der letzten Gamestar Ausgabe ).Nachdem ich die Berichte von Rome 2 gelesen habe,wurde eben dieses inclusive Rome 1 gekauft.Um die Reihe zu vervollständigen noch per Download Code "Empire + Napoleon".Shogun steht auf der Geburtstagswunschliste ;) Dann heist es zocken bis zur "Rente"...
    Rome 2 und Empire sind meine Favoriten.


    Grur R.

  • Bei mir war es Total War Medival 2 Gold Edition. Hatte mir ne Kumpel empfohlen und meinte, dass gibt es gerade in dieser Pyramide bei Saturn für ne 10ner. Dachte mir, okay, Setting find ich geil, hab zu der Zeit auch gerade Heros of Might and Magic 5 (wars glaub ich) gezockt und fand daher das Prinzip von Rundenbasiert und selber Kämpfen ziemlich geil und dann erleb ich bei Medival 2 ne Schlacht mit über 3000 Soldaten! Das war schon ne Hammer! Von da an war ich infiziert. Hab Medival 2 bestimmt ne Million Stunden gezockt. Die Erweiterungen, gerade die Englandkampagne hatte es mir sehr angetan. Dann gabs auch noch son tollen Stammbaum. Klasse! Danach hab ich mir Empire geholt und irgendwann auch Shogun 2 Gold Edition, allerdings war das ein Fehlkauf. Shogun hab ich vllt 40 Stunden gespielt, danach wars vorbei und ich bin wieder zurück zu Medival 2! Aber mittlerweile wird nur noch Rome 2 gezockt. Und ich freu mich schon riesig auf Medival 3!