Werbung

Sparta-AAR-schwer

  • Das wir hier nun mein AAR zu Sparta. Zuerst meine Einstellungen:
    Grafik:Extrem
    Schwierigkeit:Schwer
    Realistic Combat:Aus (ich brauch die pausen Taste ;))
    Berater:Aus


    So ich wünsche euch viel Spaß bei diesem AAR und freue mich über euer Feedback.


    Wir schreiben das Jahr 272 v. Ch. Das ist die Geschichte einer kleinen Stadt im Süden Griechenlands dass das Ziel verfolgt von der regionalen-, über die überreginollae-, zur absoluten Supermacht zu werden. Dabei werden sie keinen einzigen Mann an leben lassen.
    Doch es wird ein langer Weg und eine lange Geschichte.
    Das ist die Geschichte Spartas

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Erstmal Entschuldigung für den Doppelpost!
    So ich wollte nur einiges kurz sagen. Es wird sich immer ein bisschen herrauszögern weil ich sparta in einer Co-Op Kampange spiele (Mann gegen Mann) und wir kommen nicht regelmäßig zm spielen. Ein paar Screens habe ich schon. Und kann mir einer sagne was ich machen muss damit ich die Screens von Steam hier rein kriege?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Erstmal Entschuldigung für den Doppelpost!
    So ich wollte nur einiges kurz sagen. Es wird sich immer ein bisschen herrauszögern weil ich sparta in einer Co-Op Kampange spiele (Mann gegen Mann) und wir kommen nicht regelmäßig zm spielen. Ein paar Screens habe ich schon. Und kann mir einer sagne was ich machen muss damit ich die Screens von Steam hier rein kriege?


    Da musst du einfach in Steam, die Screens auf den Bildschirm kopieren (Kannst du auch einstellen, dass die Bilder auch sofort auf dem Bildschirm gespeichert werden).
    Dann klickst du in einem Beitrag (von dir) unten bei den zusätzlichen Einstellungen auf ,,Anhänge verwalten". Wenn du dies gemeistert hast, gehst du auf Durchsuchen, wählst dein/e Bild/er aus (Desktop, da wo du es gespeichert hast), klickst auf ,,hochladen" und dein Bild ist im Beitrag. ;)

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ja danke Aurelius für die kleine beschreibung. Das ist gut das du hier reingeschrieben hast weil ich dich jetzt vorrstellen kann. Ja Leute das ist meine Mitspieler in der Multi Kampange und wir werden sie zussamen ein bisschen spielen. Naja hoffentlich kriegen wir es in den nächsten Tagen hin 2-3 Runden zu spielen. Dann kommt auch mal ein kleines Update ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja danke Aurelius für die kleine beschreibung. Ja Leute das ist meine Mitspieler in der Multi Kampange und wir werden sie zussamen ein bisschen spielen.


    Hallo. Das bin ich. :unsure:


    xD

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurelius Decimus Julius ()