Werbung

Lets Fail

  • So, ich promote mich dann auch mal hier.
    Ich bin ein Noob in TW, hab zwar alle mal so ein bischen gespielt, aber über mehr als 50 Runden bin ich nicht hinaus gekommen.
    Ich bin ein Fan der Zeit und mir macht es Spaß zu zocken. Dabei zu reden und zu erläutern ist ein recht lustiger Nebeneffekt.
    Ich hoff euch gefällt, was ich mache, hier mal eine Kostprobe, meines ersten Anlaufversuchs, der schlank in einer Niederlage geendet ist. Ich bin aber jetzt schon weiter und fange bald mit der Kampagne an, als wer wird sich später noch zeigen und ihr dürft heute auch noch mitbestimmen.
    Hier die Probe:

    • Offizieller Beitrag

    Wieso eingestellt? Waren das so heftige Fails oder hattest du mal Erfolg??? :D

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Warum eingestellt? :( Ich fand es lustig :)
    Hast du wegen den harten Fails die Kampange verloren oder hast du die guge Kurve gekriegt? :);)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Habs eingestellt, weils mir keinen Spaß gemacht hat.
    Wenn ich aufnehme kann ich nicht auf dem TS sein.
    Also müsste ich über Kommentare lernen.
    Ich habe ungefähr gefühlt 10 Fragen mindestens gestellt, gab keine Antwort.
    Da ich keine gute WIrtschaft, Armee und Flotte hatte, habe ich einfach entschieden aufzuhören. Die Parallel Kampagne mit Ägypthen habe ich übrigens verloren gegen KI leicht. Ein Krieg, Gegner rusht Alexandria und bringt mich dazu meine Armeen zu splitten. Das wars dann:/
    Naja, wenn ich Kommentare unter meinen Videos von Rome sehe, die mir meine Fragen beantworten(einer der mir alle beantwortet reicht, also einfach mal alle Folgen(sind ziemlich wenige) durchgucken und Wissen mit mir teilen)
    Hätte nämlich eigentlich schon Lust Total War-mäßig was zu machen.