Werbung

Was war euer größter Erfolg in der TW reihe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was war euer größter Erfolg in der TW reihe?

      Hallöchien ,

      Titel sagt es ja schon , mein größter Erfolg in der TW reihe war , dass ich mit den Oda bei Shogun2 die Legendäre Kampagne gewonnen habe. Nur 0,9 % aller SHogun 2 Spieler haben diese Errungenschaft bei Steam .

      Die Oda sind einfach stark was Bauernarmeen angeht , sie können sie sehr schnell und sehr viele pro Runde rekrutieren und sind ein wenig stärker als normale Ashigaru. Fehlt nur noch ein wenig Erfahrung und schon sind sie Samuraikämpfern ebenbürtig . :ph34r:
      [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    • Werbung
    • So etwas hab ich natürlich nicht vorzuweisen aber ich glaub mei ngrösster Erfolg war In NTW als ich auf Wien marchieren wollte und dann von einer Russichen Armee in einen Hinterhalt gelockt wurde. Ich war als in Hinterhaltstellung und musste mich gegen die russiche Armee die von der Seite kam verteidigen und gleichzeitig dies schnell tun den da kamm voon vorne noch eine österreiche Fullstackarme.
      Ich entschuldige mich im Vorraus für Schreibfehler.
    • Bei mir ganz ähnlich nur mit dem Heiligen Römischen Reich.

      hatte meine besten Armeen in Spanien und Nord Afrika als die Mongolen einfielen. ( Die hatte ich total vergessen)

      Naja nach drei oder vier verlorenen russischen Gebieten konnte ich sie doch noch aufhalten und nach Amerika segeln

      das war größter Moment in M2TW.
      "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

      "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

      „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero

      [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]
    • also mein größter erfolg war definitiv als ich in shogun 2 mit den date die legendäre kampagne gewonnen habe :)
      aber ich denke große erfolge waren es als ich meine spielweisen und -taktiken weiterentickelt und verbessert habe. Wie jemand vor mir schon geschrieben hat: Eine Art Erleuchtung!
    • Anaconda schrieb:

      Hallöchien ,

      Titel sagt es ja schon , mein größter Erfolg in der TW reihe war , dass ich mit den Oda bei Shogun2 die Legendäre Kampagne gewonnen habe. Nur 0,9 % aller SHogun 2 Spieler haben diese Errungenschaft bei Steam .

      Die Oda sind einfach stark was Bauernarmeen angeht , sie können sie sehr schnell und sehr viele pro Runde rekrutieren und sind ein wenig stärker als normale Ashigaru. Fehlt nur noch ein wenig Erfahrung und schon sind sie Samuraikämpfern ebenbürtig . :ph34r:


      Mein größter Erfolg in der TW reihe war, dass ich Mitglied eines "nur" 100 köpfigen Clans war, der es im MP, auf platz 6 in die Tier 1 bei Shogun 2 geschafft hatte. Die Top 5 waren meistens unerreichbar, da es einfach zu viele Mitglieder in den jeweiligen Clans gab. Zu unserer Zeit, war glaubig Russian Community oder so mit über 1000 Mitgliedern auf Platz 1.

      Ich hoffe es wird im nächsten Teil wieder eine Liga geben...ansonsten gibt es ja noch Total War Arena ;)

      Gruß

      NerØ
    • Ich war mal bei nem polnischen Clan für Shogun 2 dabei und hab alle Taktiken den konkurrierenden Clans "verkauft". Der Name ist Sacred Band. Und ich habe die Imperial Hawks, die Drop- Hacker Gruppe und Topteam von Shogun 2 übernommen und dann aus Rache und im Namen aller Spieler, die durch dessen Drophacks geschädigt wurden, die Gruppe gelöscht.
      Achtung : Julez und Shogun Patate und Heir of Carthage Fans und die chinesische TW-Gruppe könnten uns in Rome II Konkurrenz machen.

      Schlachtenmässig gewann ich in Shogun 2 mit 600 Yari Ahigaru eine Schlacht gegen etwa 8000 Takeda. Ich spielte die Oda in der Kampagne.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch

    Werbung