Werbung

Was war euer größter Erfolg in der TW reihe?

  • Hallöchien ,


    Titel sagt es ja schon , mein größter Erfolg in der TW reihe war , dass ich mit den Oda bei Shogun2 die Legendäre Kampagne gewonnen habe. Nur 0,9 % aller SHogun 2 Spieler haben diese Errungenschaft bei Steam .


    Die Oda sind einfach stark was Bauernarmeen angeht , sie können sie sehr schnell und sehr viele pro Runde rekrutieren und sind ein wenig stärker als normale Ashigaru. Fehlt nur noch ein wenig Erfahrung und schon sind sie Samuraikämpfern ebenbürtig . :ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • So etwas hab ich natürlich nicht vorzuweisen aber ich glaub mei ngrösster Erfolg war In NTW als ich auf Wien marchieren wollte und dann von einer Russichen Armee in einen Hinterhalt gelockt wurde. Ich war als in Hinterhaltstellung und musste mich gegen die russiche Armee die von der Seite kam verteidigen und gleichzeitig dies schnell tun den da kamm voon vorne noch eine österreiche Fullstackarme.

  • Als ich in ETW mit den USA ganz Amerika hatte ,und dann mit 7 Schiffarmaden die insgesammt 25000 Mann hatten. Eine Invasion nach Deutschland gemacht habe und ein Großer und langer krieg mit Preußen entstand den ich gewonnen habe.

  • Da gibt es so viel zu erzählen, mein schönster Moment war als ich bemerkt habe wie blöd ich eine Zeit lang gespielt habe(wirklich blöd, sehr blöd)
    Nach dieser Erleuchtung wurde ich zur absoluten Massakermaschine ^^
    Von daher war meine Total War Erleuchtung mein bester Augenblick.

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • Hi!
    Meinen größten Erfolg habe ich mit Medieval 2: Total War: Schwert und Speer erreicht. Da habe ich mal mit Schottland die ganze Welt unterworfen. (Ausgenommen Amerika) War eigentlich ganz lustig so eine lange Kampagne. Vor allem da man am Ende sehr viel von allem hatte.:D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Bei mir ganz ähnlich nur mit dem Heiligen Römischen Reich.


    hatte meine besten Armeen in Spanien und Nord Afrika als die Mongolen einfielen. ( Die hatte ich total vergessen)


    Naja nach drei oder vier verlorenen russischen Gebieten konnte ich sie doch noch aufhalten und nach Amerika segeln


    das war größter Moment in M2TW.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • also mein größter erfolg war definitiv als ich in shogun 2 mit den date die legendäre kampagne gewonnen habe :)
    aber ich denke große erfolge waren es als ich meine spielweisen und -taktiken weiterentickelt und verbessert habe. Wie jemand vor mir schon geschrieben hat: Eine Art Erleuchtung!

  • Hallöchien ,


    Titel sagt es ja schon , mein größter Erfolg in der TW reihe war , dass ich mit den Oda bei Shogun2 die Legendäre Kampagne gewonnen habe. Nur 0,9 % aller SHogun 2 Spieler haben diese Errungenschaft bei Steam .


    Die Oda sind einfach stark was Bauernarmeen angeht , sie können sie sehr schnell und sehr viele pro Runde rekrutieren und sind ein wenig stärker als normale Ashigaru. Fehlt nur noch ein wenig Erfahrung und schon sind sie Samuraikämpfern ebenbürtig . :ph34r:


    Mein größter Erfolg in der TW reihe war, dass ich Mitglied eines "nur" 100 köpfigen Clans war, der es im MP, auf platz 6 in die Tier 1 bei Shogun 2 geschafft hatte. Die Top 5 waren meistens unerreichbar, da es einfach zu viele Mitglieder in den jeweiligen Clans gab. Zu unserer Zeit, war glaubig Russian Community oder so mit über 1000 Mitgliedern auf Platz 1.


    Ich hoffe es wird im nächsten Teil wieder eine Liga geben...ansonsten gibt es ja noch Total War Arena ;)


    Gruß


    NerØ

  • Meinen englischen Kreuzfahrerstaat gegen die volle Macht der mongolischen Invasion zu verteidigen und dabei die Mongolen an den Rand der Vernichtung zu treiben. Das war doch recht nervenaufreibend...

    • Offizieller Beitrag

    Ich war mal bei nem polnischen Clan für Shogun 2 dabei und hab alle Taktiken den konkurrierenden Clans "verkauft". Der Name ist Sacred Band. Und ich habe die Imperial Hawks, die Drop- Hacker Gruppe und Topteam von Shogun 2 übernommen und dann aus Rache und im Namen aller Spieler, die durch dessen Drophacks geschädigt wurden, die Gruppe gelöscht.
    Achtung : Julez und Shogun Patate und Heir of Carthage Fans und die chinesische TW-Gruppe könnten uns in Rome II Konkurrenz machen.


    Schlachtenmässig gewann ich in Shogun 2 mit 600 Yari Ahigaru eine Schlacht gegen etwa 8000 Takeda. Ich spielte die Oda in der Kampagne.