Werbung

Was war euer größter Erfolg in der TW reihe?

  • Mein größert erfolg war als ich im Unhabhenigkeitskrieg alle eroberten Städte verloren hatt außer Boston und mich 2 Armmen der Engländer mich belagerten ich gewann die Schlacht und weil sie fast alle Truppen die sie hatten zusammen gezogen hatten war es ein leichtes Spiel den rest zu erobern und doch noch die Unabhänigkeit zu erringen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs mal letzten Dezember, am 7. um genau zu sein, geschafft Platz 1 der Shogun 2 Besten zu landen und dann das irre Rüstungsset bekommen. Aber 2 Tage später war ich dann nur noch Vierter, und es wurde schlechter, und schlechter...
    Hab schon mein Spiel oft deinstallieren müssen und da gingen ja alle Statistiken in die Hose :dry:

  • Ich war mal bei nem polnischen Clan für Shogun 2 dabei und hab alle Taktiken den konkurrierenden Clans "verkauft". Der Name ist Sacred Band. Und ich habe die Imperial Hawks, die Drop- Hacker Gruppe und Topteam von Shogun 2 übernommen und dann aus Rache und im Namen aller Spieler, die durch dessen Drophacks geschädigt wurden, die Gruppe gelöscht.
    Achtung : Julez und Shogun Patate und Heir of Carthage Fans und die chinesische TW-Gruppe könnten uns in Rome II Konkurrenz machen.


    Schlachtenmässig gewann ich in Shogun 2 mit 600 Yari Ahigaru eine Schlacht gegen etwa 8000 Takeda. Ich spielte die Oda in der Kampagne.


    Egal wie oft Leute cheaten, man verkauft keine Taktiken an andere Clans. Das ist Ehrensache. Für mich heißt das, dass ich dir keine einzige Taktik anvertrauen kann. :mellow:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Naja also mein größter Erfolg war wahrscheinlich, als ich in Empire : Total War mit Portugal die ganze Welt erobert hatte, ich konnte durch den großen Handelsgewinn so viele Einheiten rekrutieren und dann bin ich einfach mal in Europa, Amerika und Indien eingefallen.

  • Mein größter Erfolg, war in RTW.
    Ich hatte nur drei Plänkler Einheiten (Söldner).
    Die Griechen haben mich mit ca. 9 Hopliten angegriffen (Paar Normale paar Gepanzerte)
    und ich habe gewonnen.
    (Schwierigkeit Schwer, Schwer)
    Und:
    In der Nähe Samarobrivas hatte ich 2 Einheiten Hastati und 2x Equites, also eine nicht allzu gute Armee in den Verhältnissen.
    Die Briten hatten 6 Kriegsbanden, 2x Hauptschleuderer, 2x Streitwagen, General, 3x Waidkrieger und noch irgendwas.
    Ich wusste, dass die Briten nicht allzu hohe Moral haben, also habe ich etwas unorthodox die Briten mit einem Flächenangriff besiegt, da sie geflohen sind.
    (S. Schwer, Schwer)

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Naja also mein größter Erfolg war wahrscheinlich, als ich in Empire : Total War mit Portugal die ganze Welt erobert hatte, ich konnte durch den großen Handelsgewinn so viele Einheiten rekrutieren und dann bin ich einfach mal in Europa, Amerika und Indien eingefallen.


    Er hat sich aber hierauf bezogen sus ;) Das war also schon ganz richtig hier ^^

  • Dann soll er Zitieren. :P Denn so ist die Frage kein Erfolg. :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Meine Fresse... was wird hier der ewig alte Thread ausgegraben?! :D


    Mein bester Moment in TW war wohl in Rome 1 immer mit der geilen Stadtkohorten! :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Mein Größter Erfolg war als Karthago den Bürgerkrieg auf Legendär zurückschlagen als alle meine Armeen am arsch der Welt waren. Man hab noch nie bei einem TW Titel so geschwitzt :p