Werbung

Vergrößern der Familien

  • Guten Abend alle zusammen,
    ich wollt hier nur mal kurz eine Frage stellen zum Thema der Familienausbreitung in Rome 2.
    Ich spiele die Imperiale Kampagne mit den Römer und bin jetzt ca in der 25. Runde. Da ich mich gen Norden ausbreiten wollte entschied ich mich für das Haus der Julier und eroberte eine Siedlung nach der anderen.
    So mein Problem liegt nun dort, dass andere Familien immer weiter Zuwachs im Senat in Form von Genrälen und Staatsmännern bekommen, während ich nur einen General besitze, aber keinen weiteren aus meinem Haus bestimmen kann. Da dieser Gen nun 64 Jahre alt ist befürchte ich, dass ihn bald das zeitliche segnen wird und so habe ich einen jungen Staatsmann aus den Reihen der Cornelier bestochen damit mein Haus nicht ganz untergeht.


    So hier zu meiner Frage: "Spawnen" Generäle die mein Haus vertreten random im Spiel oder mache ich etwas falsch?
    Ich habe auch von Adoptionen in anderen Foren gelesen, habe diese Option allerdings noch nicht gefunden.


    Danke schonmal im vorraus und viel Spaß beim zocken des meiner Meinung nach mehr als gelungenem Rome 2 :)

  • Weniger das Schwert gegen die Germanen schwingen. Nimm Dir eine süße Lustsklavin und zieh Dich nach Capri zurück, zeuge ein paar Stammhalter...;)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]„Sit intra te concordia et publica felicitas.“[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Das Senatssystem und der Familienteil ist nicht fertig. Das haben die schnell vor Schluss hingeschi***en. Wenn alles gut läuft werden sie es verbessern, falls nicht haben wir Pech gehabt.


    Zu deinem Problem: Du kannst einen der anderen Häuser mit deinem verheiraten oder bestechen. Wenn diese "politischen Manöuver" funktionieren wechselt er die Seite. Erreichen kannst du das über den Fraktionsbutton in der unteren Mitte deines UI, dann auf das Porträit des zukünftigen klicken und rechts auf die gewünschten Optionsbuttons.

  • Okay Danke ;)
    Wollt nur fragen, weil bei einem meiner Freunde sind die Neuzugänge der Familie auf einmal da gewesen, weswegen ich gluabte, dass die zufällig "spawnen" .
    Eine Frage hätte ich noch, kann es sein, dass Mitglieder nur Nachwuchs bekommen, wenn sie im Politiker-Status sind und gerade keinen Feldzug o.ä. anführen? Weil alle meine Hausangehörige Generäle sind, kann ja auch daran liegen :)