Werbung

Besondere Erfolge/Erlebnisse in Medieval 2

  • Ich hab jetzt in Schwert und Speer mit den Deutschen Orden ein Kampf gegen die Sachsen gewonnen. 1500 Männer hatte ich, 4000 der gegner. Die Schlacht war eigentlich relativ einfach, aber mir ist dabei aufgefallen was für ein Unterschied es macht Klasse statt Masse zu haben. Nach dem Kampf wurde der Gegner Komplett bis auf ein Paar aufgerieben, Während ich gerade mal 146 Männer verloren habe.


    Ein großer Tag für den Orden:cool:

  • Also Ich habe gestern und vorgestern mit dem Spiel angefangen (Lustiger Hinergrund warum nicht jetzt aber das ist was anderes) und fand es der HAMMER!
    Ich habe mit dem HRR Alles bis zum Westen Europas erbobert,Jerusalem bei einem Kreuzzug und hatte immer ein gutes Verhältniss zum Papst und hatte ca,13.000 Gewinn in Runde 30.
    Naja in Runde 30 habe Ich dann auch mal mit den Engländern was probiert und habe meinen Speicherplatz überschrieben.
    Das wars dann auch und muss jetzt von neu anfangen,wobei es nicht so gut läuft wie bisher.
    Aber das wird noch.

  • Hatte in MTW2 mit Frankreich und Mailand das gesamte ehemalige römische Reich erobert.
    Wobei die Eroberung nicht das schwere war sondern das ganze zusammen zuhalten. :cool:


    Bei ETW hatte ich mit Preußen ganz Kontinental Europa erobert und mit den Schweden Nordeuropa + Ostseeraum einen großen teil Deutschlands und ganz Russland, wobei mit beiden Ländern der Krieg gegen die Russen am schwersten war wegen den weiten Landstrichen.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."