Werbung

Welche Partei überzeugt euch? (Abstimmung 9/9)

  • Ich selber gehe meine eigene Partei gründen.
    Deutschland soll mit ihr wieder unabhängig werden,national denken (Damit meine Ich:Zuerst Deutschland und dann die anderen),eine eigene stabile Währung besitzen und vllt. sogar sozialistisch denken.
    Der Bundestag wählt den Landespräsidenten aus seinen eigenen Reihen.
    Nicht in der Rechten Ecke,sondern eher national fürs Land.
    Nach dem Motto:
    Zuerst kommen wir,dann der Rest der Welt!


    Man müsste dann nichtmehr zwingend auf die Finanzen anderer Länder achten,und selbst beim Bau eines Spielplatzes aufs Geld achten.
    Ich arbeite sogar gerade an einem Parteientwurf.
    Was sind unsere Ziele,und unsere (einhaltbaren) Versprechen?


    Edit:Wir wollen auch endlich mal unsere eigene Verfassung haben und Deutschland wieder Souverän machen.
    Wir sind mit 53 (!) Ländern im Kriegszustand

  • Ein Gegner deiner Partei ist schon mal da. :p

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Nr. 3.^^


    Eine Partei, die nicht kapiert, dass 2/3 unserer Exporte in die EU gehen, wir also durchaus vom europäischen Binnenmarkt profitieren, hat keinerlei wirtschaftlichen Sachverstand und ist ungeeignet, unsere wirtschaftlichen Probleme zu lösen und ein grosses Industrieland zu regieren.


    "Früher mit DM war alles besser" und "Ich liebe Deutscheland"-Fahnenschwenkerei ist keine Politik, sondern Nostalgie. ;)


    Mir persönlich ist diese Deutschtümelei auch suspekt.


    Der bayrische Lokalpatriotismus reicht schon.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Wenn das deine echte politische Meinung ist, dann viel erfolg. Aber hier meldet sich der zweite Gegner.:p


    Naja wenn man weiterhin in der Scheiße hier leben will gerne.
    Dann müsstest du auch gegen die Schweiz und Neutralität generell seien.
    Wie gesagt ist es nur das Grundgerüst-solche Leute wie du sorgen genau für den Mist hier in Deutschland.


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran falsch seien soll wenns Land zuerst kommt.
    Mit etwas Glück werdet ihr es noch sehen.


    Aber Ich gebe zu:Wir profitieren vom Handel.
    Wir haben halt selber nicht viel.
    Aber die EU ist der letzte Scheiß auf der Welt.
    Neben Amerika.
    Bestechung wos nur geht,Deutschland spielt die Geldbörse,nichts gegen den wirtschaftlichen Abstieg tuen.Die Leben für den Moment.


    (Wenn man Gegner dieser Partei ist muss für folgende Dinge seien (nicht alle aber einige)
    -Kommunismus
    -Nationalsozialismus
    -Kapitalismus
    -Ärmere Schichten
    -2 Klassen Medizin
    -Verschwendung der Leben deutscher Soldaten
    -Eine gültige Verfassung
    -Und diese Liste kann Ich sehr lang erweitern.


    Ich sehe darin in gewissen Maßen eure Intelligenz:
    -Schnell gegen alles nationale seien!(Müssen ja Nazi´s seien!)
    -Ich könnt was verlieren!
    -Veränderung?Pfui Teufel Ich will den Seehofer als König :D


    Und nur mal so zur Info:Unser Grundgesetz besteht aus der Weimarer Verfassung.
    Wir besitzen keine eigene Verfassung weils die Siegermächte es ganz geschickt gemacht haben:
    Hitler konnte seinen Posten (Reichskanzler) nicht ,,vererben" und damit hätte eigentlich auch keiner irgendeinen Vertrag unterzeichnen können.
    Also keine Kapitulation der Wehrmacht-die ist nichtig.
    Wir befinden uns immernoch mit 53 Ländern im Kriegszustand.
    Es gab NIE einen Friedensvertrag.
    Nur der Reichskanzler (Hitler und danach war Schluss mit dem Reichstag) konnte eine Kapitulation oder einen Friedensvertrag unterzeichnen.Dank der Weimarer Verfassung gibt es soeinen Posten garnicht.D.h:Wir können niemanden bestimmen der offiziell irgendwas beenden darf.
    Die Merkel ist nur die Aushilfe.
    Und wer daran nichts ändern will ist hier der Patriot und Nostalgist.

  • Ich finde deine grundsätzlichen Ideen nicht schlecht... die müsstest du halt noch ausarbeiten und mir mitteilen, wie das wirtschaftlich funktionieren soll. Da bin ich gespannt.



    Aber es geht nicht, dass du hier so polemisch schreibst! Wer nicht für mich ist, ist gegen mich?
    So klang es.


    Zitat

    Ich sehe darin in gewissen Maßen eure Intelligenz:
    -Schnell gegen alles nationale seien!(Müssen ja Nazi´s seien!)
    -Ich könnt was verlieren!
    -Veränderung?Pfui Teufel Ich will den Seehofer als König


    Und was soll das? Du hältst dich hier also für den Intelligentesten und pauschalisierst einfach mal?
    Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Vielleicht haben die anderen ja gute Gründe, warum sie deine Ideen nicht gut finden.
    Lass dich auf die Diskussion ein und wirf den Leuten nicht irgendwelche Beleidigungen an den Kopf.

  • Ich finde deine Partei-Idee nicht gut da:
    - Ich nationales Denken allgemein nicht gut finde, die Welt sollte sich langsam mal von den vielen einzelnen Staaten weg bewegen und Richtung "die Welt ist EINE Welt und EINE Gemeinschaft" gehen.
    - Das den wirtschaftlichen Ruin für uns bedeuten würde.


    Jede Partei hinkt irgendwo, es gibt keine perfekte, da jeder ein anderes Idealbild hat, es wird auch nie die perfekte Partei geben, nur für sehr wenige Einzelne, gibt es sie.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    The_Hü komm doch bitte auf ein normales Diskussionsniveau zurück. Du kannst hier natürlich sehr gern deine Meinung zum Thema äußern, das jedoch in einem vernünftigen und sachlichen Ton. Zudem kannst du deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern für dich behalten. Danke.

  • Und was soll das? Du hältst dich hier also für den Intelligentesten und pauschalisierst einfach mal?
    Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Vielleicht haben die anderen ja gute Gründe, warum sie deine Ideen nicht gut finden.
    Lass dich auf die Diskussion ein und wirf den Leuten nicht irgendwelche Beleidigungen an den Kopf.


    Um Gottes Willen nein!
    Nur wenn man sofort etwas abschreibt ohne nachzufragen kommt mir komisch vor.(Komisch.Ich will niemanden beleidigen aber meine Meinung äußern können)
    Ist halt meine Ausdrucksweise daran muss Ich arbeiten.Gebe Ich zu
    Ich bin bei solchen Themen generell ein wenig aufgebracht wenn Ich davon ausgehe dass sie da in Berlin Karneval feiern.
    Überleg doch mal was sie geschafft haben.


    Und an SuS:
    Ja wirtschaftlich ist es schwer.
    Aber mit der EU,oder besser gesagt den EU Staaten,kann man ja wohl immernoch handeln oder?Und wir entscheiden was rein kommt und was nicht.
    Wenn sie uns dann links liegen lassen siehst du ja wie sehr sie unsere Nation akzeptieren.
    Es MUSS halt landesweit funktionieren.
    Aber für sowas will Ich auch mindestens 75% der Bevölkerung auf meiner Seite haben.Anders funktioniert es nicht.Ob man es erreichen kann?Naja wer weis was die Zukunft bringt.
    Stell dir das Land dann vor wie den Fels in der Brandung dann hast du ein Bild.
    Und die Welt wird nie eine Gemeinschaft seien.
    Ich kenne sogar Vertreter dieser Ansicht und es wird nicht funktionieren.
    Jedes Land hat da halt seinen Nationalstolz den es nicht abgeben will.
    Dann wären da noch Sprachbarrieren und es ist mit dem Menschen nicht vereinbar.
    Er beschützt sein Territorium und will seine Meinung durchbringen.Es gibt immer Gegner deiner Idee.
    Und die Typen in ihren Anzügen sind da wohl die schlimmsten.
    Ich kann es auchnicht nachvollziehen wie man nicht zuerst ans Land denken kann.
    Aber andersherum wird wohl dasselbe seien.


    Und der 2+4 Vertrag?
    -Die Streitmacht muss beschränkt werden.
    Reicht mir schon.
    Und ein offizieller Friedensvertrag ist es immernochnicht.
    Vorallem wenn man sieht von wem der Gemacht wurde.
    Von 4 Mächten.
    Bleiben nurnoch 49 wenn Ich mich recht entsinne.
    Ich hasse diesen Vertrag generell,da uns Gebiete einfach abgenommen wurden.
    Um genau zu seien die Gebiete des deutschen Ursprungs (Preußen) und damit auch das Heimatgebiet der Familie.Ist nicht schön wenn man Jahre lang dort gelebt hat.Jedenfalls nach den Angaben von 4 Verwandten.

  • Hü, so eine Wandlung in "eine Nation" kann man natürlich nicht auf 20 Jahre schaffen, wenn man jetzt damit beginnen würde das anzugreifen, würden wir die Vollendung nicht mehr erleben, vllt auch nicht unsere Kinder oder Enkel.
    Es würde sehr lange dauern die Sprache ect. anzugleichen oder auch den durchschnittlichen Lebensstand.


    Das mit dem Kriegszustand siehst du viel zu eng, man kann den derzeitigen Stand als friedlich ansehen und warum wieder ewig viel Geld ausgeben um einen "offiziellen" Frieden auf Papier zu haben?

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Hü, so eine Wandlung in "eine Nation" kann man natürlich nicht auf 20 Jahre schaffen, wenn man jetzt damit beginnen würde das anzugreifen, würden wir die Vollendung nicht mehr erleben, vllt auch nicht unsere Kinder oder Enkel.
    Es würde sehr lange dauern die Sprache ect. anzugleichen oder auch den durchschnittlichen Lebensstand.


    Das mit dem Kriegszustand siehst du viel zu eng, man kann den derzeitigen Stand als friedlich ansehen und warum wieder ewig viel Geld ausgeben um einen "offiziellen" Frieden auf Papier zu haben?


    Hatte Ich auch nie vor.
    Mir ist es Wurst ob wir im Krieg sind oder nicht.Hat nur immer einen Faden Beigeschmack.
    Und du meintest doch die Welt sollte eine Nation seien...Wie lange soll das dann dauern?
    Ist genau soein Problem.
    Und wenn man erstmal die Menschen auf seiner Seite hat wirds schon gehen.
    Nur wie versorgt man die Menschen in der Zeit?
    Wie will man dann noch sagen:,,Ich bin der Anführer"?
    Ist immer ein Problem das behoben werden muss.
    Ich denke generell wir können uns kein Beispiel an der Vergangenheit nehmen,da die Umstände einfach so verändert sind.
    Man betrachte alleine die Anzahl an Menschen.
    11 Milliarden (glaube Ich zumindest) hört sich immer so klein an weil wir jeden Tag mit den Zahlen konfrontiert werden aber stell dir das mal vor..
    Mit solch einer Anzahl an Individuen kann man generell schlecht Arbeiten.

  • 7,5 Milliarden sind es soweit ich weis. :)


    Zum Rest sag ich jetzt erstmal nichts, möchte mal abwarten ob andere was zu sagen.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!