Werbung

Statement zu weiteren Patches

  • Freu mich riesig auf die Verbesserungen. Hab jetzt schon 100 Spielstunden und bin schon begeistert. Mir persönlich macht das Spiel eine Menge Spaß. Sicher sind einige buggy Sachen drin aber das Grundkonzept steht und wird fortlaufend verbessert.

  • Trotzdem müssen die Performance-Verbesserungen weiterhin höchstes Priorität haben. Ich habe trotz sehr gutem System nach wie vor enorme Performanceprobleme. Ein Blick auf twcenter oder ins englische Forum und es wird klar: Hier ist noch lange nicht jeder zufrieden.


    Es ist natürlich begrüßenswert, dass CA alles tut um die Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Ich werde wohl trotzdem noch weitere Wochen warten müssen bis ich das SPiel mit Spaß spielen kann :(

  • Würde mich noch freuen, wenn die Capture Points auch eine ordentliche Lage bekommen würden, teilweise stehen die ja einfach im Wald oder so.
    Wäre ja was cooler, wenn die wenigstens irgendeine Besonderheit bekämen, wie ein paar Gebäude, die besetzt werden können etc.

  • Bin immer noch der Meinung das die Capture Points auf dem Schlachtfeld nichts zu suchen haben, hoffen das die da einfach verschwinden. Vor kurzem auch, hätte die Schlacht bestimmt KNAPP gewonnen, da ich mit den Ballisten die Schiffe zerstörte und nur noch paar Mann hatte die beim CP kämpften. Aber ja... muss nicht weiter erzählen;)

  • Da wird auch noch ein Patch 10 kommen (müssen) und das nicht nur paar änderungen sondern das komplette Spieldesign müsste man runderneuern.


    Die Punkte die CA anspricht sind erstmal uninteressant.
    Das komplette Resourcensystem müsste verbessert werden. Die KI auf Schlachtfeld,Seekampf und auf der Kampagnenkarte. Die Performance optimieren. Das Spiel hat Grafikfehler (deswegen auch die performance probleme) die die performance massiv runterziehen. Bei Steam kann man sich einige anschaun. Familien/politiksystem runderneuern bzw mal hinzufügen.


    Das Spiel ist moment ein schlechter scherz und absolut keine herausforderung. Nur ein rumgeklicke von Stadt zu Stadt ohne herausforderung. Nichtmal die "Buildorder" in den Städten ergibt richtig sinn in dem Spiel.


    Das Spiel ist einfach nur Broken in jeder erdenklichen hinsicht. Das einzigste das bischen aber auch nur ein bischen spass macht ist der Benutzerdefinierte Spielmodus und der MP (und selbst der ist ein witz im vergleich zu Shogun 2 avatar Modus) :D

  • ... sondern das komplette Spieldesign müsste man runderneuern.
    ..



    "Gäääääähn" :dry:
    Wie ermüdend, der 291."Das Spiel ist total ***"-Beitrag.
    Für Dich muss das Spiel komplett neu gemacht werden, für die Mehrheit reicht die Verbesserung des Spiels. KI wurde schon angehoben, wird auch weiter bearbeitet, Grafik und Performance auch. Da bleiben sie auch bei, das wurde durch CA angekündigt.
    Seekämpfe wurden auch ehr kritisiert, und auch das behebt CA, wie angekündigt.
    Der Stammbaum ist für die meisten etwas, was hier fehlt. keine Ahnung, ob so etwas noch nachträglich implantierbar wäre.
    Das Bau-Menü ist fast das gleiche wie in Empire:Total War. Und ich will beim besten Willen kein Bau-Menü alá Rome-1 haben, wenn ich 50-70 Provinzen mein eigen nenne.
    Den Unfug würden sich sicher die wenigsten hier antuen wollen.
    Grafikfehler haben auch nicht alle, und auch nicht die meisten Spieler. Ebenso sieht es mit der Performance aus. Wenn es mein 14 Monate alter Saturn-Rechner schafft (keine 700,-€), dann hat das Spiel keine generellen Grafikprobleme, wie Du es hier hinstellst. Das Spiel hat sicher bei gar manchen zu Grafik- oder Performanceproblemen geführt, aber welches Spiel hat das nicht? Mir ist keins bekannt.
    CA liefert sehr schnell Patches nach, um all die Kinderkrankheiten, die zum Release auftraten, zu beheben.


    Konstruktive Kritik sieht anders aus, nicht so, wie Du es hier schreibst
    Für einige scheint das Spiel ein schlechter Scherz zu sein, für die Mehrheit ist es das nicht.
    Wir haben genug Beiträge gelesen, wo maßlos übertrieben wurde und das Spiel als Pre-Alpha-Produkt bezeichnet wurde.
    Wem das Spiel nicht gefällt, der darf doch auch was anderes spielen...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]„Sit intra te concordia et publica felicitas.“[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Habe bisher fast jede freie Minute das Spiel gesuchtet. Das Gefühl "Ich bin Rom oder ich bin die Sueben" ist voll da. Die Familienpolitik könnte mehr sein aber solange mir die Schlachten wieder dieses tolle Feeling geben bin ich glücklich. Grafikprobleme hatte ich persönlich noch nicht gehabt. Tut mir Leid für die Leute bei denen es nicht so gut läuft oder die es sch..... finden aber "DAS IST NICHT MEIN PROBLEM". ;)


  • Konstruktive Kritik sieht anders aus, nicht so, wie Du es hier schreibst


    Aha du kannst selbst keine konstruktive Kritik hier im Forum abliefern, aber forderst das von andern :laugh:. Wie gesagt mal über den Tellerand schauen und die rosa rote Brille ablegen und mit dem fanboy gehabe aufhören, dann kommt eventuell auch von dir konstruktive Kritik an und nicht nur alles ist schön und eigentlich finden 99% der Spieler das Game so super. Die Warheit sieht anders aus und die findet man nicht in diesem Forum;)

  • ... Die Warheit sieht anders aus und die findet man nicht in diesem Forum;)


    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


    GröFaZ sorgt mal wieder für Erheiterung.^^


    Wenn Du hier die Wahrheit nicht findest, warum gehst Du nicht? Hast du dann keine Bühne mehr? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


    GröFaZ sorgt mal wieder für Erheiterung.^^


    Jo, seine Wahrheit sieht so aus, das er das Spiel täglich bis zum Umfallen zockt. Für ein Spiel, was ja sooooooo Sch*** ist, doch recht beachtlich.
    Wäre Dir aber dankbar, wenn Du ihn nicht quotest, ich muss sonst den Stuss immer lesen, was mir ansonsten erspart bleibt, da er auf meiner Ignoreliste steht.

    Sind wir nicht alle Fanboys? Sonst hätten wir uns nicht für son *Dreck* (geiles Spiel) hier im Forum angemeldet, oder? :ph34r:


    Ich frag mich manchmal auch, wie sich mancher her verlaufen hat und warum gar mancher, der sich so über das Spiel ereifert, das Forum des "schlechtesten Spiels aller Zeiten" nicht einfach verlassen kann...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]„Sit intra te concordia et publica felicitas.“[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Blaana ()