Werbung

Patch 3 Beta ist Online

  • jap ist mir auch aufgefallen!
    du musst aber einfach nochmal Alt+Tab drücken und dann sieht es wieder normal aus :)
    nur wenn du das ganze während eines ladebildschirms machst bekommst du danach einen schwarzen bildschirm wo du nur deinen zeiger sehen kannst :D

  • jap ist mir auch aufgefallen!
    du musst aber einfach nochmal Alt+Tab drücken und dann sieht es wieder normal aus :)
    nur wenn du das ganze während eines ladebildschirms machst bekommst du danach einen schwarzen bildschirm wo du nur deinen zeiger sehen kannst :D


    bei mir leider nicht,bekomme es nicht weg

  • hmm blöd...


    andere sache: das östliche majore-feld bei Parthien hat vor dem Patch +20 öffentliche Ordnung gebracht plus krimskrams gebracht OHNE Nahrung abzuziehen! (ich habe mich schon die ganze Zeit gefreut, was das für ein Megagebäude ist)
    Dadurch habe ich das in fast jeder Provinzhauptstadt gebaut... jetzt macht es -10 Nahrung ergo bin ich von vorher knapp 60 Nahrungsmittelüberschuss auf -78 Nahrungsmittel runter... :(

  • hmm blöd...


    andere sache: das östliche majore-feld bei Parthien hat vor dem Patch +20 öffentliche Ordnung gebracht plus krimskrams gebracht OHNE Nahrung abzuziehen! (ich habe mich schon die ganze Zeit gefreut, was das für ein Megagebäude ist)
    Dadurch habe ich das in fast jeder Provinzhauptstadt gebaut... jetzt macht es -10 Nahrung ergo bin ich von vorher knapp 60 Nahrungsmittelüberschuss auf -78 Nahrungsmittel runter... :(


    Tja, exploit-user werden bestraft :D:D

  • Zitat

    Improved the desktop icon for Total War: ROME II to support multiple resolutions.


    JEAH endlich ein hochaufgelöstes Icon! ;)


    Spass beiseite, werde den Patch erst heute abend testen können, klingt aber vielversprechend


    Zitat

    Combined battles where there is no navy in the defending alliance do not have *Victory Points/Baggage Trains.

    JEAH

  • hmm blöd...


    andere sache: das östliche majore-feld bei Parthien hat vor dem Patch +20 öffentliche Ordnung gebracht plus krimskrams gebracht OHNE Nahrung abzuziehen! (ich habe mich schon die ganze Zeit gefreut, was das für ein Megagebäude ist)
    Dadurch habe ich das in fast jeder Provinzhauptstadt gebaut... jetzt macht es -10 Nahrung ergo bin ich von vorher knapp 60 Nahrungsmittelüberschuss auf -78 Nahrungsmittel runter... :(


    :D :D :D
    Sorry, ist echt nich bös' gemeint, aber das ist zu geil!

  • und wieder lädt es bloß stückchenweise runter, immer 1-2 mb und dann 1-2 min pause! Wenn es mal runterlädt dann nur mit max 1,3 mb/s aber kaum hat es die 1,3 erreicht fällt die rate auch schon wieder langsam auf 0 -.-

    Männer misst man nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten!

  • ich hoffe er bringt mir dieses mal was, dann könnte ich mal länger als 5 min spielen OHNE das mein kompletter PC abschmiert in der erstan schlacht!^^


    Warten und hoffen!

    Männer misst man nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten!