Werbung

Patch 3 Beta ist Online

  • Ich kauf allein schon deshalb AMD weil ich keinen Bock habe auf ein Monopol von Intel und Nvidia.Das würde uns allen die Tränen in die Augen treiben.Außerdem produziert AMD auch in Deutschland, das verdient meiner Meinung nach auch Anerkennung.


    Hab hier 4 Seiten jetzt gelesen und keienr hat mal en anständiges Feedback zum Betapatch gebracht....:dry:
    Muss ich wohl mal los suchten hier^^

  • Der Patch ist soweit ok. Aber wenn der gegner sich einigelt in der stadt keine wunder erwarten. Performance mäßig ist er gleich mit letzten Patch;) K.i. macht sich aber bisher ganz gut Ky***** iwas überennt Ägypten die wollten dann Klientkönigtum und schon habe ich römische Länder in Afrika ok bin nu auch im Krieg mit denn Seludiken aber Katahrgo (Verbündeter) erobert gerade die halbe Türkei :)
    also K.I. ist O.K. aber Performance naja ^^ Seeschlachten mache ich eig. net aber ich haber gemerkt das die K.I. Flotten ausheben tut und das net zu knapp ;)

  • Woran erkenne ich das Beta 3 geladen ist ?


    Ich habe gelesen, das sich das Desktopsymbol nicht mehr so pixelig zeigt, daran hat sich aber bei mir nichts geändert ? Der Download lief aber. Bis 22% hab ich es noch gesehen aber dann bin ich weg vom PC


    Gibt es ein anderes Erkennungsmerkmal, dass es funktionierte ?


    MfG


  • Theoretisch die Versionsnummer sollte sich geändert haben:


    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/1664/bihq.jpg]

  • Also ich habe das Gefühl Rome 2 läuft jetzt noch besser und geschmeidiger bei großen Schlachten als vorher. Kann dieses Gefühl allerdings nicht mir harten Fakten unterlegen.


    Ein mieser Bug ist allerdings immernoch geblieben: Bei manchen Schlachten kann ich meine Einheiten nicht über das Gelände schicken. Immer wenn ich an den Zielort klicke rennen die in eine andere Richtung. Kavallerie an den Flanken lässt sich dadurch nicht mehr zur Hauptstreitmacht zurückordern und wird aufgerieben. Der Bug war schon vor dem Patch 3 Beta vorhanden und war zum Glück sehr selten.
    Als ob Teile des Untergrunds plötzlich wie eine Barriere wirken.

  • Performance-technisch hat der Patch wieder einmal rein garnichts gebracht (leider). Kampagnenkarte ruckelt nach wie vor. In Schlachten bauen sich Gesicher und Details total hässlich nach einander auf und die FPS Marke von 35 wird nicht geknackt. Mit meinem System sollte aber weitaus mehr drin sein.


    AMD Phenom x2 1100 T 3,4 GHZ
    Geforce 770 GTX Twin Frozr
    8 GB Ram
    Windows 7 64 bit

  • Hallo leute hab nen Problemm mit dem Patch 3. Nachdem ich kurz in den Desktob gewechselt bin hat das Spiel eine stark gezoomte Ansicht? wie kann man das wieder fixen?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Performance-technisch hat der Patch wieder einmal rein garnichts gebracht (leider). Kampagnenkarte ruckelt nach wie vor. In Schlachten bauen sich Gesicher und Details total hässlich nach einander auf und die FPS Marke von 35 wird nicht geknackt. Mit meinem System sollte aber weitaus mehr drin sein.


    AMD Phenom x2 1100 T 3,4 GHZ
    Geforce 770 GTX Twin Frozr
    8 GB Ram
    Windows 7 64 bit


    Welches Mainboard hast du denn?

  • Wenn ich mit Alt+Tab das Spiel verlasse und dann wieder rein will, habe ich nur noch einen Bruchteil von dem Bildschirm den ich normal habe..... Man sieht nur noch etwa 1/4 von dem wie man sonst spielt !

  • Im englischen Forum scheint der Tenor ebenfalls deutlich in die Richtung zu gehen, dass sich Performance-technisch bei den meisten nix getan hat. Zeigen vor allem die Patch-Umfragen im Forum. Heißt also weiterhin: Abwarten und (noch) mehr Tee trinken :laugh:


    Ich finds einfach ungewöhnlich, dass sich hier kein richtig sinnvolles Muster abzeichnet. Es scheint weder an AMD PRozessoren zu liegen, noch an bestimmten Intel Modellen. Ebensowenig liegt es an ATI, oder an Nvidia Karten. Ich hoffe CA ist da weiter als wir und tappt nicht so im Dunkeln.