Werbung

Eure Lieblingsnation bei Rome Total War

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Killinatoor schrieb:

1. Julier
      2.Briten (nicht Britten)
      3. Bruti
      4. Gallier
      5. Karthago

Wieso die Briten die waren doch schei.. die Gallier waren schon cool wenn man sie ausgekostet hat und Rom eingenommen hat mal sehen ob die Briten was in RTW 2 draufhaben
      [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."

The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

• Werbung
    • Anaconda schrieb:

verdammt die Parther habe ich vergessen :( naja hoffe es ist kein Weltuntergang :=)

Och maaaan ich wollte unbedingt für die Parther stimmen.. Super Rome Forum. :D

_

Julier ganz klar.
      [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.
    • Anaconda schrieb:

Gut das du mich noch einmal erinnert hast , gleich mal die Parther hinzugefügt damit hier keine Revolten entstehen ;).

mfg Anaconda

Pff.. sind nur Parther

Will sehen was sie gegen meine Legionäre ausrichten wollen! oder gegen meine seleukidischen Elefanten und Silberlegionäre

Pff Parther
      das ich nicht lache :D:p
      "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

„Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero

[SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]
    • Marcus Iunius Brutus schrieb:

Ganz klar Bruti.;)

:D wer hätts gedacht, bei Deinem Nickname ;)

Aber ich geb Dir recht, Brutii... oder Seleukiden.... :)
      - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
      [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
      "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)
      Spoiler anzeigen

"Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ (frei nach Äsop)
    • bbesly schrieb:

:D wer hätts gedacht, bei Deinem Nickname ;)

Aber ich geb Dir recht, Brutii... oder Seleukiden.... :)

Den Rohrstock raushol :laugh: ;)

Der Nominativ Plural von Brutus ist BRUTI.^^

Ignoranten, Wüstlinge....:laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

• Marcus Iunius Brutus schrieb:

Den Rohrstock raushol :laugh: ;)

Der Nominativ Plural von Brutus ist BRUTI.^^

Ignoranten, Wüstlinge....:laugh:

Aber, aber... ... meiin Hund hat die "ii" Taste angesabbert, diie klemmt jetzt... siiehst Du? :D ;)
      Off Topiic... :D *duckUndWeg* ;)
      - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
      [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
      "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)
      Spoiler anzeigen

"Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ (frei nach Äsop)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbesly ()

• Ich habe sehr gern die Julier gespielt und bin mit denen gegen die Barbaren gezogen.
      Die Farbe rot hat mir hier sehr gut als Römer gefallen. Das war eigentlich der einzige Grund warum die anderen römischen Fraktionen nicht in Frage kamen :D

Sehr gern habe ich aber auch mit den Germanen (gotische Kavallerie) und ja ... tatsächlich auch mit den Gallieren gespielt. An den Jägerbogenschützen in Kombination mit den Eliteschwertkämpfern hatte ich schon sehr viel Spass). Als vierte Nation kamen die Griechen.

Gar kein drive hatte ich mit den Parthern, Seleukuiden und Ägyptern und den Briten. Das waren Nationen mit den konnte ich nichts bis gar nichts anfangen.

Werbung