Werbung

Multiplayer Kampagne

  • Da ich keinem das Spiel versauen will hier mal einige banale Frage zur Multiplayer-Kampagne.


    Was ist der Unterschied in der Kampagne zwischen Mann-gegen-Mann und Kooperativ?
    Kann man auf Kooperativ seinen Mitspieler nicht angreifen???


    Wie sind die selbst geführten Schlachten? Kämpft man bei Kooperativ zusammen auch wenn der eine Rom und der andere Mazedonien nimmt? Also kann der eigene z.B. die Bogenschützen nehmen und der andere den Rest?


    Hilfe... ;)

  • Kann man auf Kooperativ seinen Mitspieler nicht angreifen???


    Wie sind die selbst geführten Schlachten? Kämpft man bei Kooperativ zusammen auch wenn der eine Rom und der andere Mazedonien nimmt? Also kann der eigene z.B. die Bogenschützen nehmen und der andere den Rest?


    Hilfe... ;)


    In der Koop-Kampagne sind beide von Anfang an verbündet und können diesen Status auch nicht aufheben. Bei Mann-gegen-Mann ist es das Gegenteil. Ihr müsst vorher festlegen, ob ihr mit- oder gegeneinander spielen wollt. In beiden Modi ist es dabei irrelevant, welche Fraktionen ihr wählt.


    Du kannst deinem Partner Einheiten überlassen, wenn ihr zusammen gegen die KI spielen wollt (zumindest war es in Shogun 2 so - Bitte um Bestätigung).

  • Bei der KO-Op Kampange seid ihr immer Verbündet, ob ihr wollt oder nicht. Allerdings bist du nicht automatisch mit den Feinden deines Ko-OP Partners im Krieg, außer er bittet dich darum. Selbst wenn ihr Städte wie Epirus und Sparte nehmt, welche ja eigentlich miteinander im Krieg liegen, werdet ihr verbündet sein. Auch habt ihr zusammen Siegbedingungen. Bei den Schlachten könnt ihr vor der Kampange einstellen ob ihr alle automatisch führen lassen wollt oder die Schlachten selber spielen wollt. Wenn ihr euch aussucht das ihr die Schlachten selber spielt könnt ihr sie auf Wunsch dennoch auswürfeln lassen. ;)

  • Ist relativ einfach. Du wählst die Einheiten aus die du ihm geben möchtest und dann ist im unteren linken Bildrand, neben dem Button für die Cinematic Kamera, so eine Schaltfläche auf der ein Geschenkpaket abgebildet ist. Da dann drauf klicken und dein verbündeter erhält die zugewiesenen Einheiten. Er kann sie auf die selbe Art und Weise auch wieder zurück geben.

  • hallo,


    wenn man in der CoOp Kampagne gegeneinander spielt, ist es dann möglich in der Schlacht die KI zu steuern und gegen den Kumpel zu zocken?


    Alternativ: Kann man Einheiten des Kollegen zur Steuerung übergeben bekommen?


    Grüße und vielen Dank

  • Danke für die Info!


    Kaufentscheidung damit gefallen :)


    Mal sehen wie ich mich dann gegen meinen Kumpel schlage.


    Hat man eigentl. dann die Wahl ob man die KI gegne seinen Kumpel oder mit seinem KUmpel zusammen gegen die KI zockt?
    Gruß

  • Ich vermisse eine Kampagne wo es nicht von Anfang an festgelegt ist ob man zusammen spielt oder gegeneinander. Also wo halt die Siegbedingungen sind: Halte zusammen mit dem anderen Spieler x Provinzen ODER lösche den Anderen aus.