Werbung

Hilfethread: Mods

  • Und man muss sich nicht zufällig im TW Center anmelden um die Mods zu Downloaden?#


    Welchen mod würdet ihr Empfehlen Radious Battle oder Close Combat? Ich lege viel wert drauf das die Soldaten im Kampf mehr Abstände zueinander haben und das die Speere und Pfeile nicht mehr Brennen.Allerdings ist der Radius Battle mod einfacher zu holen, bei Steam. Nur weiß ich nicht ob das genannte auch in der Radious battle mod vorhanden ist. Mein Englisch ist nicht das Beste.


    Und wisst ihr ob die Radious Units mods sich lohnen? Bei Shogun hatte ich die schlechte Erfahrung das neue Units oder neue Skins meistens Schlecht übernommen wurden oder Verbuggt waren, vor allem in den Einheitenkarten, oder sich negativ auf die Balance ausgewirkt haben.


    Wenn dem nicht so ist kann ich mir gleich die gesamte Radious mod holen, die scheint ja bei Steam am Beliebtesten zu sein.

  • Hallo,


    ich habe mir mal diesen Radious Mod geladen + die Unit Mods und ich muss sagen der Mann leistet ganze Arbeit. Allein Parthien hat 14 neue Einheiten ! Ich habe ihn geadded in Steam und er hat mir gesagt er braucht für eine neue Einheit ca. 2h. Dieser Typ macht einfach mal in einer Woche das was CA mit 100 oder mehr Angestellten vielleicht in einem Monat erreicht.
    Verrückt nicht wahr?^^ CA könnte auf jedenfall noch Units nachliefern^^


    Habt ihr den Modus schon ausprobiert und was haltet ihr davon und was sind die größten Veränderungen?

  • Er hält sich denk ich mal an die Vorlagen die CA erstmal geschaffen hat.


    Ich hab meine in einem anderen Thread gemacht, kann sie aber mal an dich stellen.


    Hat der Mod bezüglich zu den brennenden Speeren und Pfeilen geändert?
    macht er genauso abstände zwischen den Soldaten in den Nahkämpfen wie wie der Close Combat mod, oder hat er zumindes im gegensatz zur Vanillaversion was geändert?
    Wie Integrieren sich die neuen Einheiten, gibt es Grafik oder Gameplay bugs bei ihnen?
    Und ist es besser seine version auf Englisch zu stellen oder mach es keinen Unterschied?
    Nutzt die KI die Einheiten auch gut?
    Und sind das wirklich die Unsterblichen auf dem Screenshot:wub:?
    Sind die Einheiten einigermaßen Historisch korrekt?

  • Ich habe ihn geadded in Steam und er hat mir gesagt er braucht für eine neue Einheit ca. 2h. Dieser Typ macht einfach mal in einer Woche das was CA mit 100 oder mehr Angestellten vielleicht in einem Monat erreicht.
    Verrückt nicht wahr?^^ CA könnte auf jedenfall noch Units nachliefern^^


    Du musst Entwickeln schon von modden unterscheiden, denn das unterscheidet sich grundlegend.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!



  • Ja, das sind die Unsterblichen auf dem Screenshot und die Einheiten scheinen auch historisch korrekt. Bis jetzt scheinen sich die Einheiten gut zu integrieren und Bugs sind mir keine aufgefallen. Man "muss" in Englisch spielen, weil die Mod nur in der Sprache erstellt wurde. Die Kämpfe dauern auch länger.

  • Ja, das sind die Unsterblichen auf dem Screenshot und die Einheiten scheinen auch historisch korrekt. Bis jetzt scheinen sich die Einheiten gut zu integrieren und Bugs sind mir keine aufgefallen. Man "muss" in Englisch spielen, weil die Mod nur in der Sprache erstellt wurde. Die Kämpfe dauern auch länger.


    Ich hab jetzt erstmal die Battle und campaign mod einzeln Installiert, die Units mache ich dann bei einer Partherkampagne da mir Deutsch erstmal lieber ist.


    Weiß jemand ob die beiden Mod kompatibel mit "Splenyi' Better Campaign Camera" und "Four Turns Per Year" ist, ich sehe da keine Überschneidungen.

  • Man "muss" in Englisch spielen, weil die Mod nur in der Sprache erstellt wurde.



    Muss man nicht. Meines Wissens, gibt es eine deutsche Übersetzung von Swiss Helberdier im Total War Center für die einzelnen Mods. http://www.twcenter.net/forums…9&p=13256693#post13256693

  • Hey Leute! wollte mir heute auch mal einen Radious Mod zulegen, und hab nun beim starten des Battlemods folgendens problem :
    ich bekome jedes mal die Nachricht

    " you must have a preview image called 'radious_battle_mod.png' in the same location as the pack file (Total War Rome II\date) !
    the recommender resolution is 256x256"


    was hat es damit bitte auf sich?lg