Werbung

Hilfethread: Mods

  • Blöde Frage: Wo mache ich das?


    Kenn mich in Steam nicht wirklich aus .. :unsure:


    den 7 Beta Patch installieren?
    guckst'u hier... :)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Muss mir den Link ma speichern das ich das gleich selber machen kann das du es nicht immer machen musst. :D


    :D ich mach nacher ein Sticky HowTo daraus ;)


    done... ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

    Einmal editiert, zuletzt von bbesly ()

  • Seit dem neuesten Patch von Rome 2 über Steam scheinen die Mods, die die Werte von Einheiten im Spiel betreffen, nicht mehr zu funktionieren (auch die für eben jenen Patch modifizierten Mods): Wenn man das Spiel über den Launcher startet, erscheint zwar der Ladebildschirm, verschwindet aber nicht wieder. :dry:


    Kann ich dies irgendwie beheben, ohne auf Unit-Mods verzichten zu müssen?


    Danke schon im Voraus für eine (hoffentlich hilfreiche) Antwort.

  • Kann mir einer nen Link bei Steam zu einem Mod Schicken wo man keine Generäle mehr bei Selbsterstellten Schlachten haben muss?. Ich hab den mod schon mal gesehen habs auch noch mal durchsucht find den aber nicht mehr.

  • Hi,
    ich habe da mal zwei Fragen. 1) Wird es der Modding-Community möglich sein eine MP/Koop Kampagne für mehr als zwei Spieler zu "modden"? 2) Kann man 2v2 Gefechte auch mit drei Spielern und einer KI spielen, oder müssen alle Spieler "menschlich" sein?
    Gruß Carrot

  • Hi,
    ich habe da mal zwei Fragen. 1) Wird es der Modding-Community möglich sein eine MP/Koop Kampagne für mehr als zwei Spieler zu "modden"? 2) Kann man 2v2 Gefechte auch mit drei Spielern und einer KI spielen, oder müssen alle Spieler "menschlich" sein?
    Gruß Carrot


    Das wird NIE möglich sein, da dafür der Sourcecode geändert werden müsste, was nur CA selber kann. Es sei denn, Rome 2 wird Open-Source, was ich aber eher weniger glaube.


    So etwas ist reine Hardware-Programmierung und nicht durch Mods möglich, die nur Scripte oder Parameter ändern können.

  • Es kann auch KI Gegner geben.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Gibt's eine Mod, die bei fliehenden Truppen weiterhin ein weißes Banner anzeigt, anstatt es einfach zu entfernen? Halt einfach so wie es bei den früheren TWs auch immer war.


    Es find's ziemlich nervig immer die ganze Map nach kleinen Männchen abzusuchen, wenn ich die fliehende Feindarmee im Feld noch möglichst weit mit der Kavallerie niederreiten will.

  • Ich spiele mit dem Divide et Impera Mod und habe deshalb keinen anderen Mod installiert. Weiß jemand ob man trotzdem Grafik Mods installieren kann und ob das funktioniert?


    Es wird ja geraten nur Divide et Impera installiert zu haben (ist jetzt halt die Frage, weil die Grafik Mods nur die Grafik betreffen).


    Danke schon mal für eure Antworten. :)