Werbung

Hilfethread: Mods

  • Blöde Frage: Wo mache ich das?


    Kenn mich in Steam nicht wirklich aus .. :unsure:


    den 7 Beta Patch installieren?
    guckst'u hier... :)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Muss mir den Link ma speichern das ich das gleich selber machen kann das du es nicht immer machen musst. :D


    :D ich mach nacher ein Sticky HowTo daraus ;)


    done... ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

    Einmal editiert, zuletzt von bbesly ()

  • Seit dem neuesten Patch von Rome 2 über Steam scheinen die Mods, die die Werte von Einheiten im Spiel betreffen, nicht mehr zu funktionieren (auch die für eben jenen Patch modifizierten Mods): Wenn man das Spiel über den Launcher startet, erscheint zwar der Ladebildschirm, verschwindet aber nicht wieder. :dry:


    Kann ich dies irgendwie beheben, ohne auf Unit-Mods verzichten zu müssen?


    Danke schon im Voraus für eine (hoffentlich hilfreiche) Antwort.

  • Kann mir einer nen Link bei Steam zu einem Mod Schicken wo man keine Generäle mehr bei Selbsterstellten Schlachten haben muss?. Ich hab den mod schon mal gesehen habs auch noch mal durchsucht find den aber nicht mehr.

  • Hi,