Werbung

Das ^,<,v Game

  • ^ das möchte ich :D
    < hab zwar einen IPod den habe ich bekommen (wollte ich nicht) aber benutzte ihn jetzt fü vie nütiche Dinge also bin ich da Neutral
    v ist auch Neutral in diesem ThemA

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • ^ nö, hab meins seit über einen Jahr und werde es auch noch ne Weile behalten
    < ich nutze mein handy eigentlich sowieso kaum
    v könnte ohne ein Handy auf dieser Welt nicht überleben

    • Offizieller Beitrag

    ^ Nein. Was kann man schon ueber ein iPhone 3GS sagen, ausser dass kein iOS 7.0 moeglich ist?
    < die Umlaute funktionieren nicht, da serbische Computer diese nicht haben, sondern stattdessen š đ č ć ž und dergleichen. :D
    Hat heute den besten Grill seines Lebens gehabt. Die Wuerste, das Kotelett, das Huehnchen, die Schnitzel, der Salat, die fettigen Katoffeln, das saftige Steak, das weiche, weisse, koestliche Brot, einfach himmlich... :wub:
    v waere auch am liebsten dabei gewesen.... :D

  • ^ Ja, da du ein Vertragshandy hattest :laugh:
    < ich besitze ein Samsung GT Eiwas. Es hat die letzten 4 Rummelbesuche überlebt (3 Kratzer), obwohl es mir aus größten Höhen und mit viel Schwung jährlich aus der Tasche geglitten ist.
    v laucht auch über Leute mit zersprungenden Displays

  • ^ lauchen nicht, aber lachen schon ;)
    < kenne viele Leute bei denen das Display so zersprungen ist, das man eig nix mehr erkennen kann, aber sie es dennoch weiter benutzen
    v möchte ein neues thema das nix über hands zu tuen hat anfangen

  • ^ mhh ging eigentlich grad so noch
    < will das der Winter kommt dann regnet es wenigstens nicht :)
    v will auch das Winter kommt

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • ^ nein, ich will keinen Winter
    < hat den Frühherbst als Lieblingsjahreszeit, weil die Blätter da so schön rot sind, es aber trotzdem noch warm ist
    v denkt wahrscheinlich etwas anderes, und wird uns darüber aufklären.

  • ^ Hochsommer-wenn ich Urlaub habe ansonsten reichen 24°C egal zu welcher Jahreszeit
    < Mag den Winter nicht, da die Leute bei der ersten Flocke das Autofahren verlernen
    v Kann bei jedem Wetter autofahren