Werbung

Das ^,<,v Game

    • Offizieller Beitrag

    ^ Falsch. :p
    < Mag nur regnerisches und Schneewetter nicht, wenn ich reisen muss und unterwegs von A nach B bin. Themawechsel: Ich freu mich, dass endlich die Winterzeit wieder da ist.
    v freut sich auch auf die Umstellung zur Winterzeit. :D

  • ^hat den Preußenadler als bild?!?


    <Hat gedacht er hat die letzte Bahn (1:30) verpasst weil er besoffen um 0:15 Uhr auf seine nicht-Funkuhr gekuckt hat und sich später über seine Dummheit aufgeregt, weil er nicht zum Bahnhof geloffen is (25 min- Weg)


    v will ein Bier

    Falls jemand wissen möchte warum ich so schlecht zocke,
    ich hab halt Pech beim Spiel, Glück in der Liebe.


    ...naja, schön wärs:D

  • ^nö grad nicht


    <Hat sich bei Müller Rayman Legends für die WiiU gekauft (ja ich habe diese seltene Konsole o.O)


    v wird sich eine One oder PS4 kaufen

  • ^ Wahrscheinlich eher net. Und ftw wer hat schon ne WiiU ;)
    < findet immernoch das der Computer das beste Gerät zum zocken ist
    v findet XBox oder PS besser als Computer

  • ^ will im tiefsten innern eine konsole
    < braucht keine konsole aber ein bier
    v will mir ein bier geben

    Falls jemand wissen möchte warum ich so schlecht zocke,
    ich hab halt Pech beim Spiel, Glück in der Liebe.


    ...naja, schön wärs:D

  • ^ wie ein Würfel
    < hat durch eine steamspiele für verwandte oder so ähnlcih beta viele spiele zum spielen bekommen
    v spielt sowieso nur rome 2

  • ^ ja hab ich :p
    < spielt selten Ko-Op
    v spielt oft Ko-Op

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    ^ Weder noch!!! *teuflisches Lachen* :D
    < Ne, keine MP-Kam und hab im Moment keine Eier im Haus zum Kekse backen. Wäre ich doch Pate eines Huhns geworden. :D :laugh:
    Ich freu mich, dass ein Freund von mir dieses tolle, neue, persönliche Benutzerbild hergestellt hat. :)
    v Ist beeindruckt vom Profilbild, will es aber nicht sagen und zeigen, respektive sagen, dass er es hasst und denkt, ich sei wiederum ein Ego. Und wenn er dass alles liest, dächte er, was für ein dramaturgisches Genie vor dem Rechner hockt und diese revolutionierenden Zeilen schreibt. Und wenn dem dies so sei, so sollte ich weltberühmt werden und mehr Abos auf Youtube haben als jeder andere Youtuber, um dann die Weltherrschaft an sich zu reissen.
    Und wenn er es bis hierhin geschafft hätte, sollte er selber mal ein Drama schreiben oder es auch mal selber versuchen, die Welt zu unterjochen ohne ausserirdische Hilfe. :D :D :D

  • ^hat so lange für seinen verwirrenden Text gebraucht dass er mich ausgelassen hat
    < ist obwohl es scheiße aussieht stolz auf sein Benuterbild weil er es selbst gemacht hat
    v kennt den let's player Blackhand (?)

    Falls jemand wissen möchte warum ich so schlecht zocke,
    ich hab halt Pech beim Spiel, Glück in der Liebe.


    ...naja, schön wärs:D