Werbung

Das ^,<,v Game

  • ^ Ja, bin aber der Paddy mit Doppel-D :D
    < muss noch was für die schule machen was er sowieso nicht machen wird :D
    v geht noch zur schule

    Falls jemand wissen möchte warum ich so schlecht zocke,
    ich hab halt Pech beim Spiel, Glück in der Liebe.


    ...naja, schön wärs:D

  • ^ Ne ich war so schlau und habe Latein genommen aber bei uns kann man auch gar kein Russisch machen ^^
    < spielt nicht nur Rome 2 sonder auch Das of Defeat Source im MP
    v ist verwirt weil er Day of Defeat Source nicht kennt

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • ^ Verwirrt nicht, nehme es aber zur Kenntnis
    < möchte einfach mal auf ein deutsches Strategiespiel verweisen "Battle Worlds: Kronos"
    v holt sich das Spiel jetzt, da es bis in ein paar Tagen noch um 20% reduziert ist

    • Offizieller Beitrag

    ^ Nein. Ich hole mir lieber was anderes im Steam Shop. :D
    < Freut sich, dass ein neues Video auf seinem Youtube-Kanal hochlädt, für das er ganz viel Geduld brauchte und im Spiel SWTOR Gruppen finden musste, damit es erst zum Video kommen konnte.
    v Möchte wissen, wie mein Youtube-Kanal heisst. :laugh:

  • ^ Ja das würde ich gerne wissen
    < Ist grade ein bisschen verwirtt weil er nicht ganz sicher ist ob der User über ihm nicht eigentlich mal Mastercommander hieß
    v Ist hoffentlich Marko der mir sagt wie sein Youtube Kanal sagt :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    ^ Ja, der bin ich. :p
    < Der Grund wegen der Namensänderung lag bei mir 4 Jahre lang in der Debatte und letzte Woche hab ich es endlich gemacht. Mein Kanal heisst genau gleich wie mein Benutzername hier und auch auf Steam. ;)
    v Hat ausserdem noch das neue, geile Logo bemerkt. :D

  • ^ ne ich weiß es schon :p
    < hat irgendwo mal gelesen das es selbst gemacht ist
    v hat das auch irgend wo schonmal gelesen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • ^ behauptet das gleiche wie die Stimmen in < 's Kopf
    < Hört nicht auf die Stimmen in seinem Kopf
    v hört auch nicht auf die Stimmen in < 's Kopf :D ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • ^ ja, Andreas Bourani hilft mir dabei...es ist alles nur in meinem Kopf...alles nur in meinem Kopf...
    < hat Rayman Legends für die WiiU durch (besser als NSMBU)
    v stört auch die random KI Vergabe *warum habe ich nur dumme Verbündete?!*

    • Offizieller Beitrag

    ^ Hat wahrscheinlich das Video falsch reingepostet. Ich kann es nämlich nicht sehen. :huh:
    < Hat ne ganze Menge vor für nächste Woche. Von Tests über Terminen, Schulball, Konzertbesuch, Wohnungsrenovation der Oma mit dazugehörigem Möbelschleppen bis hin zu einem Treff mit einer US-Pop-Künstlerin... Einfach Stress. :angry:
    v Findet den November und auch März stressig wegen Vorweihnachtszeit, Vorosterzeit und die vielen geschäftlichen Termine und Angelegenheiten. :happy: