Werbung

1.ULR Turnier Rome II

  • Da die Seite anscheinend wieder mal verbuggt ist wird die 2. Runde jetzt quasi nochmal als eigenes Turnier gestartet.


    Dafür müssten sich bitte nochmal diejenigen anmelden, die die 1. Turnierrunde gewonnen haben.


    Hier ist nochmal der Link:
    http://ligentest.s-e-e.net/index.php/de/tourney/show/id/8
    (kein Passwort)



    Ich bitte darum, dass sich aber auch wirklich nur die Leute anmelden, die bereits die 1. Runde gewonnen haben. Sonst muss es nur wieder von neuem gestartet werden...



    P.S. Ich bin dafür nicht verantwortlich, um das mal wieder klarzustellen. ^^ Wenn ihr darüber flamen wollt, wie scheiße das ist, dann bitte bei wem anders. :)


    P.P.S. Ich poste das hier gleich unter allen 3 Turnier Threads und hoffe das diejenigen Spieler es mitbekommen...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Herzlichen Glückwunsch! :)


    Ich sage besser nichts über dne Verlauf oder die Regeln... -.- :D



    Vielleicht könntet ihr jetzt beim Finale oder so Pilo Bescheid geben, denn er wollte es ja eigentlich kommentieren!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ich sage besser nichts über dne Verlauf oder die Regeln... -.- :D


    vielleicht wäre es dann ja auch besser, sich diesen Kommentar zu sparen!!
    Zaunpfahl <-- *wink*

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)