Werbung

1.ULR Turnier Rome II

  • Das heißt...?
    Die Woche noch oder erst nächste? :)


    Tut mir Leid, wenn ich euch da auch etwas enttäuschen muss.


    Ich darf das Turnier leider nicht mitorganisieren, da Pilo meint man kann da als Tribun nicht mitmachen. -.-


    Auch euch zu informieren wäre eigentlich auch Pilos oder der Römers Aufgabe, also seht mich hier auch nicht als Buhmann. :)



    Genau gesagt, wann das Turnier jetzt stattfinden wird, konnte mir auch keiner sagen.
    Es gibt dazu jetzt noch eine extra Website bei der Krad und bluelight eben noch was organisieren müssen.


    Ich denke das Turnier könnte noch diese Woche losgehen, aber wie gesagt keine Gewähr auf diese Aussage. :)




    Pilo hat übrigens noch die Regeln geändert, wie er vorher geschrieben hat. Es sind jetzt also auch nur 4 Piken pro Armee und der General ist unabhängig von der Einheit.


    Übrigens auch nochmal für eine feste Anmeldung, solltet ihr euch alle am besten nochmal bei Krad oder Schokowsky im TS melden.
    Der Thread im Forum dazu ist nochmal hier:
    http://www.totalwar-rome-2.de/…ity/showthread.php?t=2695


    Wer bereits auf der Liste steht, muss sich nicht noch extra melden!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Wenn noch Platz wäre, würde ich auch teilnehmen. Hätte bloß noch eine Frage zu den Regeln. Fallen die Pekiniere mit unter die Speerkämpfer Regel 4 Einheiten Pekiniere und 2 Speerträger dazu oder 4 Einheiten Pekiniere und 6 Einheiten Speerkämpfer?

  • Der Start des Turniers ist vorraussichtlich Montag.
    @Johannes: Doch, der General zählt immernoch zur Hauptarmee, da wurde nichts geändert.
    Sich zu beschweren dass man ein Turnier nicht organisieren darf wird nicht besonderen Anklang finden, wenn du hier auchnoch Unwahrheiten verbreitest.

  • pilo hat doch in seinem video gestern also am 10.10 gesagt dasss wir uns noch anmelden können.
    Warum steht dann im ersten Beitrag bis zum 6.10 also wenn es noch geht will ich auch mitmachen

  • Der Start des Turniers ist vorraussichtlich Montag.
    @Johannes: Doch, der General zählt immernoch zur Hauptarmee, da wurde nichts geändert.
    Sich zu beschweren dass man ein Turnier nicht organisieren darf wird nicht besonderen Anklang finden, wenn du hier auchnoch Unwahrheiten verbreitest.



    Ah, aber das Turnier ist doch laut deinem Video sehr gut oder gar professionell organisiert?!


    Richtig ausgedrückt hast du dich noch immer nicht und wenn ich wirklich nicht am Turnier mitorganisieren darf, muss ich ja wenigstens den anderen Membern Infos geben, obwohl das eigentlich DEIN Job oder der des Römers gewesen wäre.
    Gehört der General nun in die Einschränkungen der Armee oder nicht?!


    Wenn noch Platz wäre, würde ich auch teilnehmen. Hätte bloß noch eine Frage zu den Regeln. Fallen die Pekiniere mit unter die Speerkämpfer Regel 4 Einheiten Pekiniere und 2 Speerträger dazu oder 4 Einheiten Pekiniere und 6 Einheiten Speerkämpfer?


    Ich sehe gerade auch, dass es jetzt den 1.4er Patch gibt, da weiß ich nicht wie die Einheiten geordnet sind, aber in der Regel ist eine Phalanx (also Pikeniere) etwas anderes als beispielsweise Hopliten und dürften hiernach auch 2 unterschiedliche Einheitentypen sein.
    Vielleicht wird sich Pilo auch nochmal dazu melden um alle Ungereimtheiten zu klären.


    pilo hat doch in seinem video gestern also am 10.10 gesagt dasss wir uns noch anmelden können.
    Warum steht dann im ersten Beitrag bis zum 6.10 also wenn es noch geht will ich auch mitmachen



    Der Startzeitpunkt ist in etwa nächsten Montag also der 14.10.
    Pilo hat eben nur schon wieder vergessen die Daten zu ändern...
    Das heißt, ihr könnt alle noch mitmachen, vorausgesetzt ihr erfüllt eben immer noch die Anforderungen (siehe 1. Seite).



    Leute, ihr müsst euch im TS anmelden. Hier im Forum bringt es nichts.



    Naja, stimmt zum Teil. Ihr müsst euch alle noch im TS (enderagent.com) bei einer jeweiligen Aufsichtsperson melden und am besten an Krad oder Schokowsky!
    Ihr müsst euch gleichzeitig aber auch im Forum anmelden, da hat Pilo aber wohl auch den falschen Link reingestellt, denn hier dieser Thread richtet sich eher nach den Regeln, der Organisation und des Verlaufs des Turniers.


    Anmelden hier um Forum könnt ihr euch unter bluelights Thread zur vorläufigen Anmeldung hier:
    http://www.totalwar-rome-2.de/…wthread.php?t=2437&page=3


    Oder bei Krads Thread, der auch schon die Liste derer veröffentlicht hat, die sich bereits fest im Turnier eingetragen haben also TS und Forum den Link findet zum Thread findet ihr hier:
    http://www.totalwar-rome-2.de/…ity/showthread.php?t=2695


    Die momentane Liste der angemeldeten Leute: (Stand 11.10. 18:00)


    Wenn ihr also im Turnier mitmachen wollt, müsst ihr auf der Liste stehen. Wenn das noch nicht der Fall ist, wie oben beschrieben sich in dem jeweiligen Thread melden und auf dem TS kommen.




    So... und jetzt habe ich mir wieder die Arbeit gemacht...


    Es wäre trotzdem schön Pilo, wenn du uns hier alle etwas auf dem Laufenden halten könntest und einige Fragen beantwortest.
    Ich darf laut dir nicht mitorganisieren, eine Unwahrheit stellt das nicht da, sonst wüsste ich ja allein schon viel mehr was überhaupt Stand der Dinge ist.


    Wenn du oder der Römer die ganzen anderen Mitglieder nicht auf dem Laufenden hälst, dann versuche ich eben so gut es geht noch die Fragen zu beantworten, allein um den Leuten mit meinem Wissen noch zu helfen. Wenn aber auch ich, als Tribun und Aufsichtsperson des Turniers, keine richtige Ahnung habe, dann klingt das schonmal alles andere als ein professionelles Turnier...


    Krad und bluelight haben auch nicht in etwa mehr Ahnung, strengen sich aber trotzdem noch an das auf die Beine zu stellen, obwohl beide mittlerweile auch nicht mehr beim Turnier mitmachen.



    Naja... was mich und viele andere dann wenigstens noch interessieren würde ist, ob das Turnier dann auch wirklich am Montag startet, denn keiner hat ja bisher irgendwelche Gegnerzuteilungen oder überhaupt eine Ahnung was und wie das jetzt losgeht. -.-


    Wie sieht das denn beispielsweise mit der Website da aus? Sollen wir uns bis Montag da auch noch alle anmelden?


    Ich habe ja selbst auch einige Jahre in der ESL gespielt und kenne einige Admins und Leute dort, vielleicht kann ich auch dort nochmal nachfragen, ob sie uns einen kleinen Rome 2 Bereich einrichten können. Ein Review haben die ja zu Rome 2 auch veröffentlicht.



    Na, hoffentlich wird das eben noch was aus dem Turnier!
    Es wäre wirklich hilfreich wenn du, Pilo, uns mal häufiger mit News versorgst und auf einige Fragen antwortest.


    Ich bin sowieso mal gespannt, wann du hierauf antwortest...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.