Werbung

Gta 5 ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mir GTA5 am Releasetag geholt und auch schon einige Stunden gespielt. Es hat mich aber nicht so unbedingt gefesselt, dass ich davon gar nicht mehr losgekommen bin.


    Dieser Wechsel zwischen den einzelnen Hauptpersonen sagt mir persönlich nicht so zu. Ich spiele lieber mit einem Charakter anstatt immer wieder zu wechseln und mich da in eine andere Situation zu versetzen.

  • Hab ich was verpasst oder ist das Spiel erst ab 18 Jahre?! :blink:


    Ist den Kindern doch egal und ihren Eltern erst recht.;)


    Denke das ist wie mit CoD: Die Spieler sind im Durchschnitt ziemlich jung. Rockstar weiß das und richtet sich entsprechend darauf aus. Erst schießen, nie denken.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Geh mir ein bisschen aus der Sonne.[/FONT]

  • Oh meine Güte... Wir brauchen nicht noch eine Diskussion, mit wieviel Jahren man das und das spielen sollte. ^^


    Es muss eigentlich jeder für sich selbst und bei minderjährigen die Eltern ausmachen.



    Auch, wenn du mit 17 Spiele ab 18 spielst, ist es eigentlich verboten.



    Spiele allgemein werden oftmals von Jugendlichen gespielt. Andere Erwachsene für die die Spiele "eigentlich" sind haben unter Umständen schon eigene Kinder und eben einen Job und auch einfach "besseres" zu tun. ^^

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.